Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

14 Tage jetzt 24h am Tag gefaltet und bin von Ende Seite 3 auf Seite 2 gelandet. Jetzt wirds wieder etwas weniger, morgen gehts wieder zur Arbeit. Bis denne.

Hallo Männers,

vielen Dank für Eure rege Unterstützung. Das hilft mir ordentlich weiter :Daumen:

Könntet hier bitte mal vorbei schauen? Hab da mal ne Frage.

Danke.

Grüße Brooker

Core_15 nach Core_15 nach Core_15 nach...
Ich falt mir hier nen Wolf und es kommt nix an Punkten dabei rum :nene: Irgendwann müssen diese "Altlasten" doch mal aufgebraucht sein.

Ich falt mir hier nen Wolf und es kommt nix an Punkten dabei rum :nene: Irgendwann müssen diese "Altlasten" doch mal aufgebraucht sein.
Gibt wohl im Moment keine oder nur wenig Core_17-Projekte. Unter Linux war letzte Nacht ca. 1 Uhr Schluss mit GPU-Projekten, bin heute früh mal auf Windows (Core_15:schief:) gewechselt. Wenn das aktuelle Projekt durch ist, mache ich mal einen Linux-Versuch.

Mal sehn wie es sich bis heute abend entwickelt, wenn es dann immer noch "nur" 15er hagelt gönne ich dem Rechner mal eine kleine (mehrstündige) Pause.
Klar, auch die 15er müssen gemacht werden, aber nicht nur von mir alleine :D

und
Gibt wohl im Moment keine oder nur wenig Core_17-Projekte. Unter Linux war letzte Nacht ca. 1 Uhr Schluss mit GPU-Projekten, bin heute früh mal auf Windows (Core_15:schief:) gewechselt. Wenn das aktuelle Projekt durch ist, mache ich mal einen Linux-Versuch.

... fragt mich mal - bzw. fragt mich nicht - guckt einfach mein Faltleistung an :heul:

Aber die müssen auch wech - lasst sie uns vernichten, einstampfen.. Tod allen Core_15-WU's :cool:

also ich kriege nur 17'er... und das bei schlechten 30k/stück (wenn der PC mal grade nicht bei 90% nen Bluescreen kriegt...)

edit: und nun geht die WU in die 4. Runde durch nen Treiber absturz

Zuletzt bearbeitet:
Ja, lasst uns die 15er wegberechnen:daumen:, bei den 17er haben wir es anscheinend auch geschafft bis nichts mehr dar war......:P
Ich lasse meine zwei GTX 970 weiterlaufen......:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück