Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Na ich denke mal schon das die dort so fortschrittlich sind und einen Scanner mit Schrifterkennungssoftware haben ;)
BTW: kleiner Meilenstein für mich erreicht: Top 100 im Team :daumen:

Na ich denke mal schon das die dort so fortschrittlich sind und einen Scanner mit Schrifterkennungssoftware haben ;)
BTW: kleiner Meilenstein für mich erreicht: Top 100 im Team :daumen:
Gefällt mir.png Mach ich mir eben einen bis der Button wieder funktioniert und keine falsche Bescheidenheit wenn ihr ihn auch verwenden wollt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir extrem NICHT gefällt ist die "hängende" WU !!! :daumen2:
Ich habe zum Glück nur eine, die jetzt beim Base Credit angekommen ist. Der Workserver steht immer noch auf Reject. Das Timeout ist schon vorgestern abgelaufen und die Expiration nach FAHControl ist morgen Abend 19:32 (UTC ?) fällig. Danach werde ich sie vllt. doch löschen, da der Upload dann sowieso abgelehnt wird. Oder sehe ich das falsch.

Die ID der Work Queue der betreffenden WU merken. Alle Slots pausieren und den FAHClient beenden. Das Folding-Client-Verzeichnis, Unterverzeichnis work öffnen, den Ordner mit der ID der Work Queue der betreffenden WU inkl. darin befindlicher Dateien löschen. FAHClient starten und die Slots fortsetzen.

Der Smily war vllt. etwas unglücklich gewählt. Ich meinte nur, dass mein Rechner glücklicherweise eigentlich alle Projekte innerhalb der Zeit geschafft hat (außer den wenigen abgestürzten). Das sehe ich schon als positiv an.

ach ein smiley war dahinter :schief:

ich habe grad eine gpu wu zu Montag gekriegt... bin aber jetzt aber das we weg von meinem Falter, und vorallem: 3Tage für ne 17'er... meine graka braaucht normalerweisee ne woche für eine
(8h falten pro tag sind schon sehr viel...)

Zurück