Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Sieht aus als würde pcgh verwaiste Links mit anderen Bilder ausfüllen, den diese Bilder hab ich mal vor 1-2 Jahren aus meiner Bibliothek gelöscht. :schief:
Wen du ein bestimmtes Bild in Gross haben willst melden, sind noch auf dem Rechner. ;)

Bitteschön:
Anschlussschema 4.png So war das damals, mein aktueller E5-Server anders verschlaucht > Dual-AGB > Pumpe ohne den aufgesteckten AGB > Server > MORA > Dual-AGB

71661.jpg

Ich muss mich nach Untersuchungen der "hängenden" WU korrigieren. Ist keine GPU- sondern eine a4-WU die nicht abgenommen wird. Hatte wg. der 5-stelligen Nr. das falsch interpretiert. Bei mir ists der Server Namens "fahnd03" (von dem Serverstatus-Link, ein Feld rot -> CPU-Load) der nicht annimmt. Der UL läuft bis um die 25% und dann kommt Fehlermeldung mit "... Zielcomputer die Verbindung verweigerte." Aber warum erst nach den 25% ?

So, Core_18-WU fertig berechnet, nächste Core_18-WU mit schwachen 1676 PPD bekommen :nene:
Restlaufzeit: 4,9 Tage :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage dazu hab ich jetzt aber auch noch:
wie werde ich jetzt die fertig bearbeitete, aber nicht "sendefähige" WU in der Liste los? Das sich die Punkte mittlerweile ein Loch in den Boden graben ist mir nun erstmal etwas nebensächlich, zumal die laufenden WU's auch nicht vor heute abend fertig sind (die kürzeste hat noch eine Laufzeit von 7h) :what:

Eine Frage dazu hab ich jetzt aber auch noch:
wie werde ich jetzt die fertig bearbeitete, aber nicht "sendefähige" WU in der Liste los?
einfach im Client belassen .
Die WU ist ja berrechnet.
Wenn der Sever wieder online ist nimmt er sie auch:daumen:.
Löschen ist der falsche Weg.
Denn dann müsste ein anderer selbige nochmals berrechnen.
und wenn du Pech hast bist du das und ärgerst dich zwei mal:daumen2:.

Es gibt normalerweise einen Retry-Counter. Je öfter die Verbindung fehlgeschlagen ist, desto länger wird das Intervall in dem versucht wird zu senden.
Es könnte also helfen den Client neu zu starten.

Zurück