The Ian
Software-Overclocker(in)
Ich habe nämlich mehr Spaß am Basteln als an der Verwendung des Endproduktes.
ja so ist es bei mir auch...bastel gerne an fremden rum bis es funktioniert^^
Ich habe nämlich mehr Spaß am Basteln als an der Verwendung des Endproduktes.
2MB sind doch ne Pagatellgrösse, also kaum der Rede wert.Hauptsache das es jetzt funktioniert, nicht war?
Könnte es sein das du zuvor nicht lange genug gewartet hast?
Die Bilder sind so 2MB groß ...

Guckst du hier: Energiekosten-Messgeräte | Energiekosten-Erfassung - im Conrad Online Shop günstig kaufenIch hoff auch das ich demnächst mal so ein Strommessgerät für die Steckdose finde, dann wird bei mir auch 24/7 CPU gefaltet, akutell lässt das der Hausherr nicht zu (Stromrechnung)![]()
Blöd Markt und das Lädelchen hinter´m Jupiter hab ich schon abgeklappert, aber nichts gefunden. Mal noch diverse Baumärkte absuchen...

Morgen Kinners,
mir ist auf FB langweilich...
wollte mal wissen wie ich dieses Laggen wech bekomme wenn der GPUdrei an ist..
Grüße
der alte haudegen Runé

Kann man ihm zu 90% austreiben > Internetoptionen > Erweitert und da ist irgendwo die Option "Grafikkarte-Rechenleistung verwenden" zu deaktivieren. Genauer Namen kann ich dir momentan nicht sagen, da hier in der Firma der IE8 installiert ist.Hängt das nicht damit zusammen das die Browsers jetzt verstärkt auf die Rechenkraft der GraKas zugreifen ? Und konnte man das denen nicht irgendw. "austreiben" ?

normalerweise sollte die Belastung nicht so hoch sein. so kenne ich das vom GPU2 für ATI der hat auch nicht so gezickt..und dieses Phänomen ist nur da wenn der GPU3 an ist..unabhängich vom SMP2

ist eine GTX560Ti zu schwach?
diese macht 14 kppd <== guter Wert
und smp2 macht grade im moment 18 kppd(i7@4,0 ghz) <== geht so; ist wohl non BIG; dann geht's
...ich glaube es ist ein Prioritätsproblem. da das Falten im 3d Modus abläuft und die 2d Prozesse mal gekonnt ignoriert werden..
Welche Auslastung? die zugewiesene in der cfg? die in der cfg ist bei beiden 100 %...das Problem ist auch da wenn SMP2 nicht faltet..