Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@ Bagui
Das hört sich aber seltsam an. Kannst du uns ein paar detailiertere vorher/nachher Werte geben?

@ nfsgame
Auch wenn du es bestimmt schon selbst 10x gecheckt hast, das Passwort hast du richtig eingegeben? Ich hatte zur Sicherheit mein Passwort auf einen Schmierzettel geschrieben, aber später konnte ich einige Buchstaben und Ziffern nicht mehr erkennen... :ugly:

Ich nutze noch den normalen v6 SMP. Normal müsste es mit 4SMP-Units heute schon gut Punkte gegeben haben... Ich sehe aber nur die Ergebnisse der drei GPUs...

Wo gibts eigentlich das PCGH F@H Wallpaper, hab das grad eben zum ersten ma gesehn.
Gabs eigentlich nur ein "offizielles" Treffen von euch? Oder mehrere weiß ja nich bin ja noch nich so lange am Ball

so im Moment läuft meine GTX 470 auf:
1.png

Und so lief sie nur bedingt bzw gar nicht im F@H
2.png

Falten tut sie jez mit 12,5k PPD unter den Einstellungen Bild 1
Davor hatte sie 7k oder 8k. Merkwürdig

Falten tut sie jez mit 12,5k PPD unter den Einstellungen Bild 1
Davor hatte sie 7k oder 8k. Merkwürdig
Da du laut screen ja 2 FAH-Instanzen laufen hast, wäre es natürlich clever gewesen, HFM oder FahMon auch anzuzeigen. ;-)

Beziehen sich deine PPD-Angaben auf das selbe Projekt oder auf unterschiedliche Projekte?

Gpu-z benutzen,sensoren werte anschauen. Hin und wieder hab ichs auch das die Karte nur mit 400Mhz Läuft anstatt 750Mhz wies der Afterburner anzeigt.
Da hilft dann nur ein Neustart des PCs.

Ich kann den Fehler/Bug bei meinem Grossen (Win 7 64Bit, Nvidia 270.61) jederzeit reproduzieren > GPU-Client beenden und schon arbeitet die entsprechende Karte nur noch im niedrigen Takt > Einziges Gegenmittel ist der Neustart.

Sicher, ich könnte auf den "guten" 266.** wechseln, aber der verusacht bei mir sporadische Bluecreens. :ugly:

Hallo Leute, ich war zwar ne Weile nicht hier aber auch nie weg. :D

Muss das sein, dass die BigWUs immer im 90er Prozentbereich abrauchen? Echt zum kotzen. Und als Belohnung gibts ne 2684 hinterher.

[02:17:41] Completed 230000 out of 250000 steps (92%)
[02:53:59] Completed 232500 out of 250000 steps (93%)
[04:57:24] CoreStatus = C0000005 (-1073741819)
[04:57:24] Client-core communications error: ERROR 0xc0000005
[04:57:24] Deleting current work unit & continuing... :heul:
[04:57:46] - Preparing to get new work unit...
[04:57:46] Cleaning up work directory

@Bagui

Deinem Bild kann ich entnehmen, dass du einen i7 als CPU falten lässt.
Die ppd erscheinen mir sehr gering, kann es sein, dass der nur auf 4 Kernen läuft? Du solltest HT unbedingt dazuschalten, du wirst überrascht sein.:wow:

Hi,

Muss ich da irgendwas besonderes im Client einstellen das er das HT nutzt???
Ja ist ein i7 920

es gibt zwei Möglichkeiten:

1. ist im BIOS deaktiviert, heist bei mir HT und sollte aktiviert sein.
2. wenn ich das auf dem Bild richtig sehe nutzt DU "SMP", in der Verknüfung sollte das Parameter -smp oder -smp 8 stehen. Aber auf keinen Fall -smp 4

Überprüfen kannst Du den Erfolg im Taskmanager, hier sollten 8 Cores zu sehen sein und alle 8 auf 100 Prozent.

Zurück