Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

deine GTX 285 ist nicht gerade effizient (PPD/Watt) :stick:

jo da lohnt sich fast sich was anderes zu kaufen und damit 24/7 zu falten ;-)

Hey Leute!
Danke für eure Anteilnahme! Ich bin wieder zuhause... Ich wurde förmlich rausgeworfen... akkuter Bettenmangel. Die haben mich quasi einej Tag nach der OP wieder vor die Türe gesetzt.
Ein Gutes hats: Mein Internet ging aufgrund der Unwetter nicht und ich jusste mich neu einwählen, was per Fernwartung ja nicht ging. So kommen wenigstens wieder PPD bei rum.

Scheiß Gesundheitsversorgung in Deutschland...

lg Knutowskie

Gute Besserung

in anbetracht dessen, dass ich ne stromflat hab soll mich mal die ineffizienz meiner harware nicht stören^^
und nur etwas kaufen um damit zu falten lässt mein studenten budget momentan nicht zu (zumal zu diesem budget auch noch ne freundin kommt...was dass heißt wisst ihr ja ev.)...war ja auch eher als spass gemeint...mir geht der wissenschaftliche zugewinn meiner rechnerkraft bei weitem vor irgendwelchen punkten und plazierungen...ich bin überaus froh, dass mein rechner sehr stabil läuft und keine zicken macht...der nächste hardwarewechsel wird wohl noch ne ganze weile auf sich warten lassen, wenn ich mit studium fertig bin und mal kohle scheffel oder wenn ich wiedererwarten doch mal geld über hab

Bumble, hast du dich schon einsam gefühlt? :ugly:

Ich hatte heute schon einen Schock bekommen, da warte ich auf die Gutschrift meiner BIG und nix passiert. :what:

Dann habe ich entdeckt, dass heute noch keiner Punkte bekommen hat. Stanford arbeitet offensichtlich mal wieder am Statssystem (Folding@home).

Henninges schrieb:
moinsen bee...

alle verfallen der lethargie des sommers...:-$

Bin auch gerade im Urlaub,deshalb z.Z. keine Punkte von mir.Muss nach meiner letzten Stromrechnung erst nur noch Minibrötchen beim Falten backen,leider.
Schöne Urlaubsgrüsse aus der Sächsischen Schweiz an alle.

Code:
diverse Antworten

Na bitte, geht doch :haha:

@Sommer; morgen sagt die Voraussage für die Schweiz rund 30°; Montag bis 33° :crazy:

@trucker; schönen Urlaub.. :nicken: aber danach wird aufgeholt :D

Wie nennt sich das?
Man stellt alles auf den grossen Lauschangriff ein und die Clienten arbeiten so wie sie sollten.
Der Vorführeffekt? :ugly: Mir soll's recht sein. ;)

@Sommer: Ich persönlich hätte nichts gegen 10° weniger, gehöre leider zu denen die sehr schnell schwitzen und leider ist auch unsere Produktionshalle in der Firma alles andere als gut isoliert, darum laufe ich in der Firma auch schon seit 3 Monaten in kurzen Hosen rum. :ugly:
Ps: Maschiene, die die Produktionshalle aufheizen gibt es kaum, sofern die überhaupt ins Gewicht fallen.

@trucker; schönen Urlaub.. :nicken: aber danach wird aufgeholt :D
Dito :daumen:

Wän ich auch schon Urblaub hätte :schief:, aber bis da sind es noch 7 Wochen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nun.... 9am CDT und immer noch keine Punkte :wall:

Und Stanford sagt (seit update started at Sat Jun 25 01:00:01 UTC 2011 (Fri Jun 24 18:00:01 PDT 2011)
..... "External access to the Folding@home stats server is currently not available in order to expedite the stats input process, which we expect to take about five minutes." :motz:

so isses. Wenn nur der externe Zugriff nicht funzt, kommt das sicher später wieder in Ordnung, solange intern alles läuft. Hab mich schon über den Absturz im Graphen gewundert...

12pm CDT ==> 1,417,529 auf einen Schlag für das Team :wow: - jetzt gefällt es mir wieder :)

Mehr noch - ist ein sehr guter Wert für die erst Hälfte :daumen:

So, mein Faltserver ist wieder online (nach gewissen stabilitätsproblemen). Das neue SB faltet auch mal ne Big, um zu schauen, was dabei rum kommt. Was ich schon sagen kann ist, das das Gulfi-System gerade mal 220 Watt zieht (CPUonly, Bigs), bei ca. 51000 PPD.

Zurück