CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Man kann's auch übertreiben.Hoffentlich fängst Du Dir keine Viren ein. Am besten, Du lässt den Rechner aus, da sparst Du auch noch das Betätigen des Netzschalters ein.
![]()
Wie auch immer^^ Also geht das nicht richtig?
Und was mach ich dagegen ist bei vm cpu:
Nach meinen Stats in der Sig werden die Ergebnisse doch gesendet oder sehe ich das falsch?
Folding@home Core Shutdown: FINISHED_UNIT
[08:12:43] CoreStatus = 64 (100)
[08:12:43] Sending work to server
[08:12:43] Project: 2671 (Run 26, Clone 41, Gen 198)
[08:12:43] + Attempting to send results [January 24 08:12:43 UTC]
[08:12:43] - Couldn't send HTTP request to server
[08:12:43] + Could not connect to Work Server (results)
[08:12:43] (171.67.108.24:8080)
[08:12:43] + Retrying using alternative port
[08:12:43] - Couldn't send HTTP request to server
[08:12:43] + Could not connect to Work Server (results)
[08:12:43] (171.67.108.24:80)
[08:12:43] - Error: Could not transmit unit 02 (completed January 24) to work server.
[08:12:43] Keeping unit 02 in queue.
[08:12:43] Project: 2671 (Run 26, Clone 41, Gen 198)
Hoffentlich fängst Du Dir keine Viren ein. Am besten, Du lässt den Rechner aus, da sparst Du auch noch das Betätigen des Netzschalters ein.
(Zeile markiere ich mal 
also mit vista geht es definitiv, gibt auch mehrere anleitungen im web, tu einfach mal bisschen googeln. kanns dir leider nicht mehr genau sagen...