NiXoN
Software-Overclocker(in)
kommt mit dem PCGH Team heute nicht hinterherExtremovercloking scheint heute Schluckauf zu haben, schon die zweite Nullrunde![]()
Dafür ist der nächste Betrag umso motivierender

kommt mit dem PCGH Team heute nicht hinterherExtremovercloking scheint heute Schluckauf zu haben, schon die zweite Nullrunde![]()

Ich denke der Stanford Server an sich wird nicht beeinflusst, sondern die verbindung zu ihm hin.... aber wie sollten sie von außen die Stanford Server beeinflussen wollen. Ggfs haben die ne bessere Verbindung weil sie dichter sind oder Datenknoten.
Bis wir anfangen ist die Aktion durch.
Evtl. eine klein Empfehlung was man nehmen kann ?... für Eingaben gibts kleine Progrämmchen![]()

Leider nicht. Musste bisher keine Aktivität auf dem Rechner vortäuschen und hab entsprechend keine Details. Ich habe aber gelesen, dass Mitarbeiter abgemahnt wurden, weil sie im Homeoffice Aktivitäten per Progrämmchen vorgegeben haben, aber außer Haus gesehen wurden.Evtl. eine klein Empfehlung was man nehmen kann ?![]()

Ich hab früher Caffein genutzt, weiß aber nich, obs das noch gibt. Alternativ kannst du n einfaches script dafür bauen, das würde auch funktionieren.Evtl. eine klein Empfehlung was man nehmen kann ?
PCGH rockt! @brooker Danke für die Nachricht, kam bei mir nur nicht als Benachrichtigung an
Hai, sonst hatte ich immer eine Benachrichtigung von Dir - dieses mal finde ich da nix. Hab es nur zufällig gesehen und daran gedacht, daß doch was sein müßte...

Jetzt aktuell nicht aber sobald meine Titan X ihre vier Unterstützer wieder kostenbedingt verliert sieht das wieder ganz anders aus.Soooo viel sehe ich da nicht im Rückspiegel.
Ein paar Wochen dürftest du dort verweilen.![]()