Wie kommst du darauf? Er macht nur kurz Pause um noch zusätzlich 5 A6000 anzuklemmenInferno von Bytes_in_Flames vorbei zu sein scheint

Was fällt als nächstes für ne Rekord, Könnte es ins "Guinness World Records" kommen?

foldingathome.org
Ich vermute er hat wo Kapa eingekauft, sowas wie hier: https://www.hosttech.de/gpu-server/#angebote-entdecken
Nein, hab das Guthaben mit 10 Euro per Paypal aufgeladen und los gings. Wenn du mit 200 Euro auflädtst, dann bekommst 400 Euro, also nochmal 100% Rabatt. Hab mal nachgerechnet, so günstig ist es nicht, als wenn daheim eine "echte" RTX4090 laufen würde. Aber würden jetzt statt dessen 4x 3080 werkeln, dann ist der Unterschied nicht mehr so groß.Und da kostet es echt keine Anschlussgebühr oder sowas? Kann nichts finden. Dann wäre das eine echt interessante Sache.
Ich hatte bei einigen Anbietern mal geschaut, die wollten teilweise über 100 Euro haben zum start.
könntest Du einen kleinen Fred dazu machen, ähnlich dem Linux Fred, oder lässt das Zeit oder Motivation nicht zu?Falls jemand Hilfe beim Einrichten benötigt, einfach bei mir melden![]()
Kann ich gerne machenkönntest Du einen kleinen Fred dazu machen, ähnlich dem Linux Fred, oder lässt das Zeit oder Motivation nicht zu?
Auch wenn das Inferno von Bytes_in_Flames vorbei zu sein scheint, das hier musste ich auch festhalten:
Anhang anzeigen 1504675
![]()
... Wahnsinn! Ich bin froh das ich 2015 diese Aktionen ins Leben gerufen habe. Da hat sich jede eingesetzte Minute gelohnt!
@NiXoN @picar81_4711könntest Du einen kleinen Fred dazu machen, ähnlich dem Linux Fred, oder lässt das Zeit oder Motivation nicht zu?
. Der Kellerraum war ab Mai/Juni einfach wieder zu warm durch Sonneneinstrahlung, da musste auch dieses Jahr eine Pause her.... schön das du auch wieder dabei bist! Jede WU zählt!Hellooooo.
Auch wenn die jetzt bei mir laufende 5090 mit Powerlimit 69% (niedriger geht leider nicht, säuft aber auch deutlich mehr als die 4080 letztes Jahr) in Eurer x-Mal stärkeren Planung PPD technisch sicher nichts mehr reißen kann, melde ich mich hiermit zur Heizsaison zurück. Der Kellerraum war ab Mai/Juni einfach wieder zu warm durch Sonneneinstrahlung, da musste auch dieses Jahr eine Pause her.