Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

...powerline funktioniert jedoch nur innerhalb eines stromkreislaufs...also nicht von einer wohnung in die nächste, da am "zählerkasten" schluss ist...
Hab ich schon anders erlebt. Ein Bekannter surfte über PowereLAN im Partyraum. Als er noch mal in seinen Büro ging um Rohlinge zu holen sah er das die "Gegenstelle" gar nicht in der Steckdose steckte, trotzdem hatte er Inet. Da er wußte das der Nachbar ebenfalls PowerLAN benutzt rief er diesen an und befragte ihn. Dieser zog sein PL dann vom Netz und schon hatte der Bekannte auch kein Inet mehr.
ALSO: PowerLAN immer verschlüsseln !

Warum kann man nicht mit der Xbox360 Folden Sch**** Microsoft.
Oder weis einer von euch wie ich das hin kriegen kann?

ist nicht bekannt das es dafür F@H gibt meines Wissens

und selbst wen wäre es total sinnlos, den die Xbox 360 hat im Gegensatz zur PS3 weniger Rechenleistung und die PS3 kommt gerade mal auf 1000PPD bei im besten Fall 70watt (neuste Ausführung der PS3 2011)

wen es gehen würde kannst du mit einer PPD von ca. 800PPD rechen (ist schließlich Hardware von 2005) und wen du nicht gerade stolzer Besitzer einer "slim" bist würde ich es eh lassen den dan musst du dir Ohr Stöpsel kaufen weil dich der Sound der 2X70MM lüfter sonst in den Wahnsinn treibt (wen dich nicht vorher der Red Ring of death Erlöst und die Xbox :D:devil:)

weil ich es wissen will habe ich mir heute mal solch ein Ding bestellt...mal gucken was bei rum kommt und wo man da noch das ein oder ander Wättchen spaaarn kann..

Da kan man wirklich viel sparen, wir haben ja ungefähr das selbe System nur ich hab nur ein GTX460 wen ich den 920er und die GTX460 Maximal Untervolte Spar ich bei mir ca. 65Watt

bei mir ist nur das Problem das der i7 erst bei 4,011 ghz so richtig Punkte abwirft...liege dann vom Gesamtppd bei ca. 30 kppd der i7 läuft dann mit 1,296 v obwohl der mal mit 1,248 lief..keine Ahnung welche Einstellung ich da noch regeln kann..

so ich habe mal den Lucas angeworfen und teste alles nochmals neu i7@qpi 200mhz und bei 2,6ghz..irgendwo muss doch eine ersparnis drin sein, habe das bestimmt nicht alles vernünftig getestet..u
achso und das der gpu3 nebenbei läuft versteht sich ja wohl von selbst..:D

Zuletzt bearbeitet:
P 6951 is ja mal verunglückt :ugly:
Seit heute Mittag ~ 12.00 Uhr werkelt mein Falter dran rum, jetz seh ich grad, das ich nur noch 439 Punkte dafür bekomme (=Basispunkte) :what:
Warum? Nur noch 4h zur Deadline :huh:
Das schafft man mit einer TPF von 14 Min nie!mals....

P 6951 is ja mal verunglückt :ugly:
Seit heute Mittag ~ 12.00 Uhr werkelt mein Falter dran rum, jetz seh ich grad, das ich nur noch 439 Punkte dafür bekomme (=Basispunkte) :what:
Warum? Nur noch 4h zur Deadline :huh:
Das schafft man mit einer TPF von 14 Min nie!mals....

Ja sag mal - womit faltest du die WU??
Ich hab mal kurz nachgeguckt - hier meine letzter Eintrag (mit Q6600)
Avg. Time / Frame : 00:06:21 - 4'673.9 PPD

So - jetz wirds interessant!
Falten tut mein Phenom X2 560 (2*3,3). Befeuert noch 1 GPU2 un 2 GPU3 Clients. Normalerweise liegt er zwischen 1.600 und 2.100 PPD. TPF 11-14Min@Win XP 32bit.

Da kann was nicht stimmen! Ich schau ma nach...

€dit: Hab nachgeschaut. Angeblich wurde die WU am 18.09 um 0.48Uhr heruntergeladen. Das kann eg nicht sein !! Heute morgen gegen 10 Uhr wurde eine 55x Pkt WU fertig. Allerdings hatte der Client i.welche Probleme und ich musste ihn um ca. 12 Uhr manuell neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mal die GTX260 von der Arbeit in die Stats Page mit eingetragen. Ist zwar nicht mehr die aktuellste, aber geht trotzdem ganz gut wie ich finde.
Aber ich möchte noch mal kurz auf mein altes "Problem" kommen.

Bei mir ruckelt gar nichts. Egal welcher Client.

Aber mal eine andere Frage. Ich habe noch 3 Core2Duo am laufen und diese bekommen seit geraumer Zeit immer nur 2 untersciedliche Projekte zugewiesen. Entweder Projekt 11020 oder 11021. Andere kommen da nicht mehr rauf.
Gibt es seitens Stanford irgendwelche Einschränkungen für die 2 Kerner?

Nach dem Tip von mihapiha habe ich das Flag "advmethods" aus der config genommen, aber beide Clients ziehen sich immer noch die gleichen Projekte. Gibt es vielleicht noch mehr möglichkeiten sie zu überreden sich auch mal andere Projekte zu holen?

kannst ja mal mit -configonly starten und da mal von small auf big oder anders herum variieren und dort auch advmethods aktivieren, deaktivieren...

Zurück