• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rückmeldung über Office-PC-Konfiguration

AW: Rückmeldung über Office-PC-Konfiguration

Okay, hat Value RAM denn noch irgendeinen Vorteil? Ws bringt mir der Standard denn?
 
AW: Rückmeldung über Office-PC-Konfiguration

Ist der von mir gewählte ein solcher? (Corsair 4GB XMS3 1333 CL9)

Nein, das ist ein Value RAM von Corsair.
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

Okay, hat Value RAM denn noch irgendeinen Vorteil? Ws bringt mir der Standard denn?

Du kannst jeden anderen Value RAM später dazu kaufen, egal von wem, läuft garantiert immer und dann eben im Dual Channel.
 
AW: Rückmeldung über Office-PC-Konfiguration

Ah, sehr gut, dann werde ich wohl den Value RAM nehmen. Vielen Dank noch für die kleine Lehrstunde. :)
 
AW: Rückmeldung über Office-PC-Konfiguration

So, Rechner steht und schnurrt wie eine Katze. Der einzige Nachteil/das einzige Hindernis war die Grafikkarte, da ich erstmal keine mitbestellt hatte, aber das MoBo keinen Grafikanschluss hat. Naja, ich hab erst mal von nem Kumpel ne alte genommen. Für 2D reicht die erst ma noch locker. :)

Vielen Dank noch mal für eure tolle Mithilfe. :daumen:
 
AW: Rückmeldung über Office-PC-Konfiguration

Super, dass alles läuft. :daumen: Viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht. :)
 
Zurück