Philip Knüttel
Schraubenverwechsler(in)
Rückgaberecht bei in der Filiale bestellter Grafikkarte
Hallo,
Ich war am 06.05.2014 beim ARLT Computershop und habe dort die Gigabyte GTX 780Ti WindForce 3X OC bestellt, welche in die Filiale geliefert werden sollte, da ich zu der Zeit keine Pakete zuhause empfangen konnte.
Nun wurde die GPU in die Filiale geliefert und ich bezahlte und holte sie am 16.05.2014 dort ab.
Leider hielt die Freude nicht lange an, denn die GPU erzeugte im 3DMark11 grüne, blaue und rote Streifen und war zudem auch sehr laut(Spulenfiepen und schleifende Lüfter).
Zu guter Letzt kam beim Hochfahren des Rechners ein Bluescreen dazu(Treiberneuinstallation funktionierte auch nicht).
Nun möchte ich die Grafikkarte zurückgeben und woanders die GTX 780Ti TwinFrozr von MSI bestellen, da diese deutlich besser sein soll.
Allerdings weis ich nicht so recht ob ich die Karte zurückgeben kann, gilt in dem Fall das dreitägige Rückgaberecht, oder das 14-tägige?
Hallo,
Ich war am 06.05.2014 beim ARLT Computershop und habe dort die Gigabyte GTX 780Ti WindForce 3X OC bestellt, welche in die Filiale geliefert werden sollte, da ich zu der Zeit keine Pakete zuhause empfangen konnte.
Nun wurde die GPU in die Filiale geliefert und ich bezahlte und holte sie am 16.05.2014 dort ab.
Leider hielt die Freude nicht lange an, denn die GPU erzeugte im 3DMark11 grüne, blaue und rote Streifen und war zudem auch sehr laut(Spulenfiepen und schleifende Lüfter).
Zu guter Letzt kam beim Hochfahren des Rechners ein Bluescreen dazu(Treiberneuinstallation funktionierte auch nicht).
Nun möchte ich die Grafikkarte zurückgeben und woanders die GTX 780Ti TwinFrozr von MSI bestellen, da diese deutlich besser sein soll.
Allerdings weis ich nicht so recht ob ich die Karte zurückgeben kann, gilt in dem Fall das dreitägige Rückgaberecht, oder das 14-tägige?
Zuletzt bearbeitet: