Rückgabe von Artikeln?

TheRealStone

Freizeitschrauber(in)
Rückgabe von Artikeln?

Hallo Caseking,

da ich in nächster Zeit plane mein Soundsystem zu verbessern wollte ich mir eine neue Soundkarte gönnen.
Da ich mich aber noch nicht richtig entschieden habe und ich noch zwischen zwei Kandidaten schwanke hat sich mir die Frage gestellt ob es möglich ist bei Caseking beide Karten zu bestellen auszutesten und dann die Karte der Wahl zu behalten und die andere zurückzusenden? (Ähnlich wie es Thomann mit der Money Back Garantie anbietet... )

Wäre echt toll wenn das funktionieren würde!

Gruß

TheRealStone

AW: Rückgabe von Artikeln?

Schreib doch mal rein für welche Soundkarten du dich interessierst und wir sagen dir dann den besseren^^

Du hast ein normales Widerrufsrecht, wo du uns Sachen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kannst. Gehe jedoch sehr sorgsam mit den Sachen um.

Aber welche beiden Karten wären es denn?

Dass ich sorgsam mit den Sachen umgehe wenn sie zürückgeschickt werden ist selbstverständlich!

Das mag jetzt vl etwas komisch klingen weil es eigentlich klar sein sollte welche besser ist aber ich will die Asus Xonar DGX und die Phoebus Vergleichen weil ich für mcih entscheiden will ob die bessere Qualität der Phoebus dem Aufpreis gerecht wird!

Wegen dem Wiederrufsrecht bekomm ich dann einen Gutschein oder das Geld zurück?

Das Geld natürlich!
Hast du dir noch nie den Absatz des Widerrufsrecht durchgelesen? Wird langsam mal Zeit:ugly:

Da ich in Österreich Wohne hab ich mich mit dem Deutschen Rechtslage noch nicht so genau befasst aber es ist gut zu wissen!:D

Zurück