Hallo,
ich kann derzeit keine Shooter mehr spielen, da es zu Fps Einbrüchen kommt und die Spiele dann stark ruckeln. Ich hab das Gefühl, dass die Grafikkarte "kaputt" ist. Der Support von Gigabyte hilft nicht, da die Grafikkarten von einer anderen Firma hergestellt werden, die keine Website hat.
Hier mein System:
Gigabyte Gtx 770 2GB OC
i5 4670 @ 4 ghz
2x 4Gb 1600Mhz RAM
530Watt bequiet! netzteil
Z87 g45 Mainboard von msi
1 tB sata festplatte.
Windows 8.1 64bit
Danke im Vorraus.
ich kann derzeit keine Shooter mehr spielen, da es zu Fps Einbrüchen kommt und die Spiele dann stark ruckeln. Ich hab das Gefühl, dass die Grafikkarte "kaputt" ist. Der Support von Gigabyte hilft nicht, da die Grafikkarten von einer anderen Firma hergestellt werden, die keine Website hat.
Hier mein System:
Gigabyte Gtx 770 2GB OC
i5 4670 @ 4 ghz
2x 4Gb 1600Mhz RAM
530Watt bequiet! netzteil
Z87 g45 Mainboard von msi
1 tB sata festplatte.
Windows 8.1 64bit
Danke im Vorraus.

Aber trotzdem verstehe ich es nicht. Andere haben ja keine Probleme und können die Spiele ruckelfrei auf ultra und 60 Fps spielen...