News RTX Remix: DLSS 3.5 steht nun für Raytracing-Mods bereit

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Nvidia erweitert die technischen Möglichkeiten von RTX Remix. Mit DLSS 3.5 kommt nun auch Ray Reconstruction zur Werkzeugsammlung für Modder.

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Angesichts dessen, was RTX Remix bei so alten Spielen wie Half-Life 2, Dark Messiah of Might and Magic und Deus Ex leisten kann, sollte diese Technologie durchaus bekannt gemacht werden. Tatsächlich gibt es bei ModDB fast täglich neue Konfigurationen. Alte Spiele erscheinen damit quasi in neuem Licht.
 
Darauf warte ich schon lange, endlich all die alten geilen Titel nochmal spielen, Call of Duty 1&2, Medal of Honor, C&C, usw
 
Als Tool für Modder ist RTX Remix natürlich eine coole Sache, aber eben nur einer von vielen Bausteinen. Ohne neue, höher aufgelöste Texturen werden alte Spiele am Ende immer unterwältigend aussehen; da hilft auch die geilste Beleuchtung mit den schönsten Schatten nichts. Ich fürchte, das gilt auch für CoD oder MoH.
 
Als Tool für Modder ist RTX Remix natürlich eine coole Sache, aber eben nur einer von vielen Bausteinen. Ohne neue, höher aufgelöste Texturen werden alte Spiele am Ende immer unterwältigend aussehen; da hilft auch die geilste Beleuchtung mit den schönsten Schatten nichts. Ich fürchte, das gilt auch für CoD oder MoH.
Desbalb enthält Remix ja auch integrierte Möglichkeiten zum (gelungenen) Upscaling von Texturen.
Angesichts dessen, was RTX Remix bei so alten Spielen wie Half-Life 2, Dark Messiah of Might and Magic und Deus Ex leisten kann, sollte diese Technologie durchaus bekannt gemacht werden. Tatsächlich gibt es bei ModDB fast täglich neue Konfigurationen. Alte Spiele erscheinen damit quasi in neuem Licht.
Definitiv. Allerdings ist Remix halt weiterhin nicht fertig. Hoffentlich ändert sich das bald...
BTW: Besonders Dark Messiah hat die Überarbeitung, die übrigens sogar Ubisofts (!!!) Segen hat, redlich verdient.
 
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