News RTX 5090 und RTX 5080: Deutlich höhere Verbrauchswerte - 575 und 360 Watt

Du hast damit angefangen, offensichtlich falsche Behauptungen aufzustellen, wie die, dass Windenergie nicht wirtschaftlich sei. Dann musst Du auch das Echo ertragen.

Dass das hier alles gelöscht wird, ist eh klar. Aber so lange es hier steht, will ich Deine Falschinfos eben nicht unkommentiert stehen lassen.

Also wenn ich schreibe, dass ich die Windenergie als wirtschaftlich nicht sinnvoll erhalte, dann darf ich das.

Dann sind das keine Fake-News. Jetzt mal bitte 'nen Punkt. Wir haben immer noch Meinungsfreiheit.

Jemandem seine Meinung zu verbieten, ist totalitär.

Ich habe mal durch einige Threads geschaut, da gibt es einige Ansichten, die ich für nicht richtig halte oder wie Du es nennst "Falschinfos" äußern.

Niemals würde ich mir jedoch anmaßen diese Menschen maßzuregeln und anzugehen wie Du es hier tust.

Also wenn ich schreibe, dass ich die Windenergie als wirtschaftlich nicht sinnvoll erhalte, dann darf ich das.
Klar darfst Du das. Aber ich darf Dir dann auch sagen, dass das falsch ist. Meinungsfreiheit geht in beide Richtungen. Wenn Du Fakten in den Raum stellst, die tatsächlich schlicht nachweislich falsch sind, dann musst Du auch entsprechende Kritik aushalten.

Dann sind das keine Fake-News. Jetzt mal bitte 'nen Punkt. Wir haben immer noch Meinungsfreiheit.
Das kommt immer von den Leuten, die als erstes andere Meinungen verbieten wollen... :) Du willst mir offenbar verbieten, dass ich Deine Falschaussage richtig stelle. Aber so funktioniert Meinungsfreiheit eben nicht. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass Du Deine Meinung unwidersprochen äußern kannst. Und schon gar nicht, wenn Du etwas als Fakt hinstellst, der keiner ist.

Oder hast Du eine nachvollziehbare Quelle aus der man erkennen kann, dass Windenergie unrentabel ist? Irgendeine Begründung dafür?

Du kannst es nicht lassen. Jeder kann hier nachlesen, dass Du mich belästigst. Ich will das mit Dir nicht erörtern.

Ich habe sehr fundierte Informationen dazu. Zahlen, Daten, Fakten. Hättest Du mich eingangs nett gefragt, wie ich zu dieser Annahme -dass Windenergie nicht wirtschaftlich sei- gekommen bin, hätten wir uns freundlich ins Politik-Unterforum verlegen können.

An Überheblichkeit kaum zu übertreffen unterstellst Du mir jedoch "offensichtliche Falschinformationen" zu verbreiten. Deine Logik der Beweisumkehr spricht Bände.

So was lasse ich mir nicht bieten und bin jetzt raus. Und ein User mehr auf meiner Ignore-Liste.

Nichts für ungut. Wahrscheinlich tust es ja aus Überzeugung, das Böse (.."diese Leute"/mich) aufzuhalten.

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend

Ich habe sehr fundierte Informationen dazu.
Klar. Das kann man immer schreiben. Und natürlich hättest Du mir die Infos geliefert, wenn ich lieb bitte gesagt hätte.

Komm. Schon gut. Ich hoffe, Du hast mich wirklich auf ignore. Ich werde Dich nicht auf Ignore stellen, damit ich Deinen Falschinfo-Kampagnen auch an anderen Orten entgegentreten kann.

Launch
Der Hype is real :D
Bin gespannt was sie raushauen werden, welche Präsentation usw.
Ich hoffe noch immer auf den GTA6 Trailer :ugly::haha:
Klar juckts einem, aber wenn GTA6 2026 rauskommt, erscheint auch die neue XBOX mitm D NA 2-Grafikprozessor mit bis zu 90+ TeraFLOPS Rechenleistung.
RTX 4090, 83 TeraFLOPS
RTX 5090, 104.4 TFLOPS

liegt also leistungstechnisch zwischen den Karten. Somit löst für mich dann auch die Konsole den PC ab & mein Hobby beende ich nach 25 Jahren.
Ich werde nicht noch einmal wie in meinen hiesigen PC Geld verbrennen. Zumal wir überwiegend Konsolenimports serviert bekommen & die Anzahl der reinen für den PC programmierten Games schwindend gering ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück