Stimmt, ändere ich nach dem Umbau, da ja alles praktisch neu ist. Aber für heute Nachmittag stimmt die nochDeine Signatur ist Alt![]()

UVP ist nur ein Gerücht, genau so wie der Releaseday.... Sowas gibt es bei NVIDIA nicht.Autschn. Nach einem regulärem Preis sieht das aber nicht aus.
GZ und viel SpassMeanwhile in Deutschland, vor 2 Minuten frisch bei mir eingetroffen
Ich habe nun meine Karte seit Release und für 4k braucht man halt Leistung.Aber... Du hast schon eine 4090?![]()
.gif)
ach so ein Schrott wie die RTX 4090 sorgen doch nur für Augenkrebs. Selbst die Leistungsschwache RTX 5090 brauchste nicht mehr kaufen, weil die 6090 eigentlich viel besser wird und die 7090 dann alles zerschlägt.meine 4090 tuts auch noch
Vielleicht kühler verbogen?Mal sehen was ich jetzt mache. 4090 habe ich verkauft und sitze derzeit auf einer 4080, welche wahrscheinlich auf Grund von Problemen mit der Wärmeleitpaste nicht wirklich gut funktioniert. Ich denke ich werde sie mal auseinander schrauben und die Wärmeleitpaste durch ein KryoSheet ersetzen und dann erstmal in Low Details weiterzocken und hoffen das es irgendwann mal eine 5090 gibt![]()
Vielleicht kühler verbogen?
Aufschrauben und Paste wechseln würde ich aber auch versuchen.
Willkommen im Club der RTX 5000 Serie - ich hoffe Du hast ein sehr guten Airflow im Gehäuse - trotz 8 Lüfter wird es sehr warm im Gehäuse meine Empfehlung 450 Watt - ab jetzt kannst Du auch die Heizung im Zimmer abschalten wenn du Zockst und ab und an Lüftern sonst wird es zu warm![]()
im Zimmer.
Kenne dieses Case gar nicht? Welches Modell?Ja, Airflow ist gut, die neue Kiste bekommt den gleichen Bigtower wie mein jetziger, nur andere Farbe. Mit der 4090 hatte ich bisher nie Stress mit der Kühlung. Muss nur noch die Grafikkarte rein, da ist bisher nur der GPU Halter drin.
Anhang anzeigen 1483147
Coolermaster C700MJa, Airflow ist gut, die neue Kiste bekommt den gleichen Bigtower wie mein jetziger, nur andere Farbe. Mit der 4090 hatte ich bisher nie Stress mit der Kühlung. Muss nur noch die Grafikkarte rein, da ist bisher nur der GPU Halter drin.
Anhang anzeigen 1483147

Wenn man schon trollt, dann gib dir wenigstens ein bisschen Mühe ? Evtl. sitzt auch der Helm etwas zu eng.....Diese ganzen Neider hier. Ich finde es super, dass es auch Produkte für Reiche gibt! Es gibt teure Autos und edel Nutten, wer sich beides leisten kann hat es geschafft im Leben...
Arktos war schneller, Cooler Master C700MKenne dieses Case gar nicht? Welches Modell?

Und ich wiederum werde niemals diese Denkweise verstehen... Es ist doch vollkommen scheißegal was für Grafikkarten nach dem Kauf der eigenen GPU erscheint.Ich persönlich werde es nie verstehen, wie man für einzelne Komponenten so viel hinblättert, die dann ein Jahr später nicht mal mehr die Speerspitze darstellen, weil die nächste Gen am Start ist. Dennoch, viel Spaß damit.
MfG
Den Satz verstehe ich nicht.Es ist doch vollkommen scheißegal was für Grafikkarten nach dem Kauf der eigenen GPU erscheint.