Z3Rlot
Software-Overclocker(in)
Ganz klar auf Gaming

Ganz klar auf Gaming

Na dann, viel Spaß!
Wann gab's denn bitte zuletzt die nächste Gen nach einem Jahr; das ist doch Quatsch.Ich persönlich werde es nie verstehen, wie man für einzelne Komponenten so viel hinblättert, die dann ein Jahr später nicht mal mehr die Speerspitze darstellen, weil die nächste Gen am Start ist. Dennoch, viel Spaß damit.
Lass mich raten, fast 3k dafür gelöhnt oder sogar noch mehr?Meanwhile in Deutschland, vor 2 Minuten frisch bei mir eingetroffen![]()
Viel Spaß beim Konsolen Ports testen xD
Ich persönlich werde es nie verstehen, wie man für einzelne Komponenten so viel hinblättert, die dann ein Jahr später nicht mal mehr die Speerspitze darstellen, weil die nächste Gen am Start ist. Dennoch, viel Spaß damit.
Ja und? Das Ding ist alt, Zeit für was neues ist gekommen. Und ich habe vielleicht, aber nur vielleicht eine Grafikkarten FOMO. Will halt immer das schnellste.Aber... Du hast schon eine 4090?![]()
Also ich finde in dem Fall kannst du jetzt echt auch die 100% Aufschlag beim Scalper deines Vertrauens zahlen....Ja und? Das Ding ist alt, Zeit für was neues ist gekommen.
So verrückt bin ich nun auch wieder nicht... Die Scalper sollen auf ihrem Zeug sitzen bleiben.Also ich finde in dem Fall kannst du jetzt echt auch die 100% Aufschlag beim Scalper deines Vertrauens zahlen....
Bei nem Auto musst du keine 100 Kilometer fahren,reicht schon wenn du drin sitzt.Aja komm. Gibt viele Hobbies die rein realistisch ne irrationale Geldverschwendung sind.
Kauf dir ein Neuwagen und fahr mal 100 Kilometer damit. Direkt ist das Ding viele Scheine weniger wert. Oder als Hobby Grillen, was du da für Kohle ausgeben kannst....
Ausserdem gibts sowas wie "regulären" Preis nicht. Alles ne Sache von Angebot und Nachfrage. Und unter den Umständen ist bei den wenigen 5090 2800€ noch echt "günstig".
Gz und viel Spaß!

Wünsch dir viel Spass mit deiner neuen KarteNa gut, dann noch ein Original PCGH-Approved Shot aus den Umbauvorbereitungen.
Anhang anzeigen 1483146

Das kann man doch nicht Launch nennen. Hier wird doch die Spielerschaft getrollt.RTX 5090 bei britischem Händler sofort ausverkauft: Nachschub kann Monate dauern
Alter Angeber.

Dachte, das ist ne Grafikkarte und kein Haus.