RTX 4090 vs Alternative

Mit MFG hast du mit der 5090 bis +300% mehr Leistung.
Wenn du dir die 5090 Founders Edition für ca. 2350€ holst hast du was für viele Jahre.

Wo gibt es die für 2350€ und die 5090 Founders Edition soll vom Design fragwürdig sein was Hitze angeht.
Hier ist der Link zu dem Bot Meldesystem. Da war am Donnerstag eine 5090 FE für 2329€ drinnen.

Beitrag im Thema 'NVIDIA GeForce RTX 5090 Verfügbarkeitshinweise' https://www.hardwareluxx.de/communi...-verfügbarkeitshinweise.1363628/post-30750063

Leider ausverkauft aber mit noch mehr Geduld findest du schon eine gute Karte. Vielleicht auch ein paar Euro mehr.

Lasse dich nicht von den Leuten verarschen das es nur 30% mehr Leistung sind.

Die Karte ist schneller als meine vorherige 4090, das reicht mir. Ich habe ja aus dem selben Grund schon bei der 4090 kein FG genutzt. Hätte ich die also auch nicht kaufen dürfen?

Vielleicht habe ich es überlesen, aber was hast du denn aktuell in deinem System verbaut?

Ggfs. tut es auch eine 3090 non TI? Gleiche Menge VRAM wie die 4090, kein FG aber dafür auch keinen neuen Stecker. Klar, weniger Leistung und geringere Effizienz, aber es wurde ja nach Alternativen gefragt und AMD wurde bereits erwähnt

Zurück