RTX 3080 FE Paper Launch ? bzw. Welche Custom Karten konntet Ihr bestellen...

1x die MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X 10G OC bei Alternate und
1x die Zotac Trinity 3080 bei Amazon

Mal sehen welche wann ankommt...
 
Gegen 17 Uhr konnte ich die FE bei Nvidia bestellen.
Der Server war am schwitzen ?

Dann bist Du einer der ganz wenigen glücklichen. Immerhin der Beweis, dass man dort auch Karten verkauft...

Es haben wohl viele Bots bestellt und angeblich hat NVidia die Bestellungen der Bots storniert.

Ich werde versuchen nächste Woche eine 3090 zu ergattern, und da ich einen WaKü Block verbauen will und Aqua-Computer angedeutet hat, dass die Board-Partner alle sehr unterschiedliche Bestückungen haben, auch auf den Referenz-Boards (also Unterschiede in der Bauhöhe der Elemente), werde ich wohl eine FE bestellen müssen... Ich bin gespannt....
 
Wir werden sehen.
Kann's noch nicht so richtig glauben.
Erst wenn ich eine Sendungsnummer habe, wiege ich mich in Sicherheit.
Habe wie vermutlich sehr viele ab 14:55 Uhr, bis 15.45 Uhr vor dem Rechner gehangen.
Aber auf der Nvidia Seiite tat sich nichts.
Gegen 17 Uhr bin ich dann noch mal mit dem Handy reingegangen.
Als ich dann out of Stock gelesen habe, war ich richtig abgefuckt.
Eine Minute später, ging's auf einmal.
 
Es war kein Paper launch.

Die Fes wurden von bots aufgekauft zu 90% 20k Stück. Kuckt immer wieder mal rein es sind immer wieder welche verfügbar.

Customs werden bald gut verfügbar sein auch wenn die erste Chjarge nicht gross war aber der andrang war/ist extrem wie zu Pascal zeiten das wird sich in den Zahlen zeigen. :P
 
Anscheinend doch. Wenn die jede Bot Kaufaktion manuell stornieren befindet sich für wenige Sekunden immer mal wieder genau 1 Karte "in stock". Falls Du dann den "1 in a million click" landest und die siehst und du sie schnell genug in den Warenkorb legst, Gratulation
 
Die erste Charge war nicht übel,es gab aber eine sehr hohe Nachfrage. Ein Paperlaunch war das nicht.
Die Verfügbarkeit der FE ist aber ne Frechheit gewesen.
 
Naja, mein neues Build wartet eigentlich auf ne "neue" GPU.
Nun wird wohl doch erstmal was Gebrauchtes reingepackt und dann abwarten und Preise/Verfügbarkeit prüfen :)
 
Zum ersten Mal kann ich den Bestellstatus sehen.
Ich würde mir nur ein anderen Bestellstatus wünschen...:hmm:

20200918_182508.jpg
 
Zurück