manimani89
Volt-Modder(in)
hallo habe eine 2070super die 2100mhz ohne probleme macht. sie läuft weder ins temp noch ins power limit. also ca 230w von 300w braucht sie und bleibt unter 80° jetzt habe ich das problem das der takt nach 10 minuten bei 2040-2055mhz ist aber nichts limitiert und wenn ich denn chiptakt erhöhe komme ich auf ca 2150mhz boost teilweise und dann habe ich abstürze. jetzt die frage kann ich irgendwo zb 2115mhz eingeben sodass es keinen turbo gibt? habe schon mal sowas bei pcgh videos im afterburner gesehen aber keine ahnung wie ich das aktiviere. danke
also habe jetzt einen max takt von 2115 aber nach 10 minuten geht der runter ohne grund das meine ich undwenn ixh wie gesagt noch mehr takt gebe ist der max takt zu hoch
also habe jetzt einen max takt von 2115 aber nach 10 minuten geht der runter ohne grund das meine ich undwenn ixh wie gesagt noch mehr takt gebe ist der max takt zu hoch
Zuletzt bearbeitet:

) Du wirst den vollen Takt/Boost nie halten können egal ob das OSD sagt das da nichts limitiert. Das macht die GPU von sich aus.