Weil du in mehreren deiner Builds das System Power 7 unter 450 Watt empfiehlst und das Teil ne FSP APN Plattform mit Schimmligen Lüfter ist und ich will keine Flugzeugturbine.
Und in deinen Techniknews, natürlich verbessert sich beim E10 die Spannungsregulation, es sind ja auch DCtoDC Wandler verbaut das ist doch logisch, außerdem weiß jetzt noch keiner ob die Geräte besser sind als das E9 denn bisher gibt es noch keine Informationen über die Caps, wahrscheinlich wird man komplett zu Taicon zurück müssen
Außerdem warum 400 schimmlige Watt für deinen 300 Euro Gaming Rechner, ich habe bald ein Testsample vom Superflower Amazon 80+ 300, dann kann ich dir sagen ob du lieber das L8 oder dieses verbauen sollst, denn die Kiste braucht keine 100 Watt.
Ich finde die Rechner ja nichtmal schlecht, aber empfehlen würde ich sie auch nicht, da gibt es Verbesserungsbedarf, z.B. bei den Joghurtbechern die du als Gehäuse bezeichnest.
Und Versuch bitte Mainboards mit Kühlkörpern zu verbauen.
Bei deinem 250 Euro Gaming Rechner das Netzteil z.B. da gibt es auch bessere Alternativen, denn die Spannungsregulation ist unterirdisch. Ich will nicht Spoilern aber es geht unter die ATX Norm von 11,4 Volt hinaus, Chiller hat davon ein Testsample. Außerdem gibt das Ding Elektronische Knistergeräusche von sich und die Caps sind JunFus. Ich meine für 5 Euro mehr bekommst du schon die halbwegs brauchbare APN Plattform ausm L8 mit Gümmellüfter:
http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-300w-atx-2-31-bn140-a871337.html
Genauso wie du M-ATX Boards in ATX Gehäuse setzt und einen aufgerichteten Boxed Kühler von Arctik verwendest
Außerdem taktet die PowerColor Turbo Duo aufm R9 290 Kühler runter wegen den Spawas.
Gruß