• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Router stürzt ständig ab!!

Babylon-Ganja

PC-Selbstbauer(in)
Router stürzt ständig ab!!

Moinsen,

habe folgendes Problem:
seit ca. 5 Wochen stürzt mein Router ab. Zuerst dachte ich dass es vlt die Umbauarbeiten sind die mir Probleme machen, aber jetzt sind diese auch fertig.
Mein Problem äußert sich so:
Ich zock Counter-Strike, plötzlich bekomm ich laggs und dann blinkt das "bildchen mit dem "I"" auf meinem Netgear DG834, Orange, auf. Dann ist meistens so, dass das "I" nicht mehr blinkt, etwa für ca.10 sek., dann fängt es wieder an zu blinken und es dauert ca. 40sekunden lang bis meine Verbindung mit dem Netz wieder hergestellt ist. Manchmal hab ich solche Abstürze alle 3min. Es geht mir langsam auf die Nerven, jetzt will man nur mal gemütlich zocken und dann is das!!!:wall:

Ist mein Router zu alt/schwach (ca. 5 Jahre schon, wenn net mehr)??

Kann mir da jemand von euch in irgendeiner Weise weiterhelfen, bin am verzweifeln.!!

MfG

Babylon-Ganja
 
C

Crymes

Guest
Mach mal die Standard Prozedur: Neueste Firmware einspielen, komplett zurücksetzen, Einstellungen von Hand eintragen, atromlos machen und dann sagen, Ob das Problem weiterhin besteht.
 
Oben Unten