Rotkaeppchen knackt die 20k Beiträge

Glückwunsch!!!

20.000 Beiträge, krass. Schön, dass es User wie dich hier gibt! :hail:

Liebe Grüße

..39, junges Ding, du. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa mit 39 doch noch ganz frisch sag ich Mal. ;)


Ich fühle mich bei manchen Usern/Threads hier selbst mit meinen 25 schon alt :ugly:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 (Spam) Posts und ich hoffe doch das du uns hier weiterhin erhalten bleibst.

Deine Beiträge sind immer schön zu lesen und wenn man mit dir in einem Thread "zusammenarbeitet" und diskutiert ist es auch immer unterhaltsam.
 
Ok, dann halt "39ä"..aber du liest dich jung, spritzig und frech wie 25. ;)

btw: wo ist dein Avatarbild hin?
 
Glückwunsch.
Zur Alterdarstellung: Hexadezimal kann man auch schön kürzen. Fällt nur leider auf wenn man gerade im A-F Bereich ist. Ich für meinen Teile werde somit nächstes Jahr 20 [emoji14]
 
Herzlichen Glückwunsch. :daumen:
20.000 Märchengeschichten, unfassbar. Das haben nichtmal die Brüder Grimm geschafft. ;)
Auf die nächsten 20.000 Posts. :bier:
Wenn ich dir etwas wünschen darf, dann möglichst viel Freude bei der Forenarbeit und angenehmere Diskussionen. Ich finde es teilweise unmöglich, wie sich manche hier benehmen.
 
Herzlichen Glückwunsch. :daumen:
20.000 Märchengeschichten, unfassbar. Das haben nichtmal die Brüder Grimm geschafft. ;)
Die Märchengeschichten laufen in der Rumpelkammer, die erhöhen den Zähler nicht. :D
Die 20.000 Beiträge sind harte Arbeit vor allem mit Beratungsthemen. :nicken:

Und danke für die Glückwünsche, aber ich bin es langsam leid gegen Windmühlen zu kämpfen.
Es gibt genug andere, die mit Herzblut für unser Gundgesetz eintreten und die gröbsten
Unerträglichkeiten kommentieren. Ich bin inzwischen nur noch dabei, meine Ignorierliste
zu pflegen, damit dieses Forum, für mich bleibt, was es war. Informativ, höflich und witzig.

Zur Alterdarstellung: Hexadezimal kann man auch schön kürzen. Fällt nur leider auf wenn man gerade im A-F Bereich ist. Ich für meinen Teile werde somit nächstes Jahr 20 [emoji14]
:D
 
Zurück