• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rosi-mosi schafft 14k

ischgibdirgleichCH

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gratulation, auch von meiner Seite. :daumen:
Weiter so!!!!
k.a wie du so etwas schaffst, ich bin noch nicht mal bei 0.1k , mein Respekt :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Rosigatton

Kokü-Junkie (m/w)
Danke Jungs :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Auch ein Leckerchen : http://www.myvideo.de/watch/5278544/Sophie_B_Hawkins_Damn_I_Wish_I_Was_Your_Lover

Der Lümmel :
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Glückwunsch Rosi
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture650688t-pauken-13001.gif
:daumen:

Adi1

Lötkolbengott/-göttin
Hoch die Tassen mein Guter
adi1-albums-smilies-5612-picture589216t-00003873-1.gif
.

Mögen die Hilfesuchenden nie zu Ende gehen. :D

Rosigatton

Kokü-Junkie (m/w)
Und noch ein Leckerchen :D

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Glückwunsch, für dich gibbet heute Nager statt Pommesschranke :bier:

Anhänge

• ForumRunner_20140508_220804.png
    ForumRunner_20140508_220804.png
    607,9 KB · Aufrufe: 47

grenn-CB

Lötkolbengott/-göttin
Glückwunsch:daumen::bier:

Anscheinend hat Rosigatton es geschafft wieder aktiver zu werden hier im Forum, werde das ab morgen auch wieder versuchen.

Rosigatton

Kokü-Junkie (m/w)
Und nochmal ein riesen DANKESCHÖN an alle :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

D

Dr Bakterius

Guest
Glückwunsch :daumen:, besser spät als nie :P
So Oberschwester nun mal kräftig Hackengas, die 30k warten:lol:

Oben Unten