Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

).

Dabei bin ich mit der Leistung und der Ausstattung mehr als zufrieden. NUR weil auf ihren NETBOOKS viel Klitzibundischauiluckilucki verbaut wurde. Und wenn Sie sich dann mal an den Laptop setzen "Oh
der ist ja schnell!" (Aussage Freundin)
)... Im Eifer des Gefechts ist mir sowieso egal was im PC geschieht, so lange die Komponenten nicht versagen. Am Ende sind zwei Sachen die wichtigsten von allem: