• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-

AW: "ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-

Eigentlich sollte das Board keine Probleme haben, alle Lüfteranschlüsse auch mit dem nötigen Strom zu versorgen.

Würde mich mal interessieren, was True Monkey dazu sagt.

Ansonsten fällt mir noch dieses schmucke Teilchen ein : BitFenix Recon schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 5-Kanal

Edit : Joa, ab und an mal von innen reinigen ist schon nicht verkehrt ;-)
 
AW: "ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-

Ja sehr cooler Tipp !! Danke.

Sach ma Rosi versorgt das BitFenix dann alle meine Lüfter mit Power ??
Hoffentlich kommt da meine Power-Supply noch mit (E9 480W). Bei Power-Kalkulatoren war das bisher immer bis Anschlag bei meinen Komponenten :(
 
Die Lüftersteuerung versorgt alles was du dran klemmst.

Das e9 reicht locker. Die NT-Rechner sind alle für die Tonne.
 
AW: "ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-

Danke badboy da bin ich ja beruhigt :P :) - Scheint nen cooles Teil zu sein :D
 
AW: "ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-

Joa, die Recon will ich mir auch noch gönnen :D

Und joa, True Monkey ist schon ein Knaller :devil: :daumen:
 
AW: "ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-

Recon is bestellt :D :D :D - alles gleich rein. Will die Kiste fertig und geordnet kriegen :P :P - moment - ich vergleiche noch :D :D
der is auch noch hier im Kurs seh ich gerade: Scythe Kaze Master Pro 5,25 Zoll Lüftersteuerung - black - UPDATE FÄLLT AUS !! WEITERSCHAUEN
Mal schauen was es da noch so gibt. Aber der Recon hat in den Reviews nen soliden Eindruck gemacht ^^
- Rokie Frage: Kann jemand noch nen gutes Adapter-Kabel für die 3-pin-Enermax Fans Empfehlen (Kabel viel zu Kurz und ultra hässlich)
(wenn möglich für die optik auch so schwarz-gezwirbeltes (wie Netzteil Anschlüsse und beiliegende Corsair-Fan-Anschluss-Kabel)
PS: Profitiert der Recon nur von 4-pin-fans wegen der Steuermöglichkeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-

Joa, die Recon kann man per mitgelieferter Software auch übers Desktop regeln, oder vom Smartphone aus :D :daumen:

Und man kann sowohl 3-Pin als auch 4-Pin Lüfter an die Recon hängen :hail:

Beste Kabel/Verlängerungen in allen Farben kriegst Du von Nanoxia - Lüfterkabel :daumen:
 
AW: "ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-

Spitze Rosi Danke!!
Aber nur 4pin Lüfter sind steuerbar right ?
 
AW: "ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-

Wunderbar ^^ - Steuerung und Kabel sind geordert :D :D vielen Dank für die tipps !!
 
AW: "ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-

Hey Leutz^^

mal eine Frage an euch.
Hab meinen Rechner am Start. Und eigentlich sind auch auf der Arbeit alle Rechner am Netzwerk. Und auch mein Mac hängt mit am Arbeitsnetzwerk. Klappt alles wunderbar.
Aber hier zu Hause erkennt keiner irgendwas.
Mac OS X 10.6.8 & Win 7 Pro 64SP1 im Netzwerk aber niemand sieht was ....
Mac Einstellungen kenn ich auswendig aber nichmal mit direkter LAN-Vrbindung geht was.

Iwelche Vorschläge auf Seiten von Win 7 ???

Cheers,
CoYotE
 
Zurück