Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-
AW: "ROOKIE": Gaming, Dev (& Audio-PC) Budget ca. 1300 € +/-
Super !! Thnx.
wahrscheinlich wirds doch der curcial - denn ich will meim ceo nicht zu viel changes und andere stores zumuten -.- ... is bei mindfactory nich im sortiment
Da fällt mir gerade ein ... ich benötige ja auch noch eine W-Lan-Karte (haben die Giga-boards ja nich mit drinn)
Kann jemand eine wirklich gute W-Lan Karte empfehlen zu meinem Rechner. Mit gutem Chipsatz. ????
Ich habe folgendes gelesen (copy/paste: ...eine mit hohem Datendurchsatz benötigst, dann halte doch einfach Abstand von diesen Onboardlösungen als Erweiterungskarten getarnt und hol dir eine Intel NIC.)
Gilt sowas auch für WLAN-Karten ??? - Da gibts ja tausend sh***y Sticks und zeug
Hey Rosi,
geht leider nich.
Genau so etwas benutze ich schon. Mein Wlan-Booster funzt nich mit Splitter und demnach hab ich kein physical-port mehr frei.
Muss iwas mit ner Antenne drann sein
Wie gesagt wäre wichtig zu wissen auf was da zu achten ist - bzgl. Speed & Security.
Hallo Liebe Community und an alle Kollegen die mir bei der Auswahl an der Komponenten geholfen haben.
Die Maschine ist am Start und läuft.
Mein erster PC Bau ging recht unkompliziert von statten.
Den Dark-Rock Pro 3 musste ich einmal noch abnehmen weil Beschreibung etwas tricky aber ansonsten absolut keine Probleme.
Das Ding läuft (noch) flüsterleise. Einen der 3 LED-Lüfter hat das Board nicht verpackt aber mit Anschluss ans Netzteil mittels dem "Device"-Anschlüssen und den Beiliegenden Sata-Strängen war das dann auch kein Problem. Muss aber mal nach nem einzelnen Kabel dafür schauen.
Ansonsten noch keine Drives drin und kein System. Erst mal BIOS angeschaut. Alle Komponenten erkannt und laufen fehlerfrei
Nächste Woche muss ich die Drives noch rein und mal vernünftig Aufräumen in der Kiste.