[Roman] Eine Rabe lernt tauchen *420 Radi aber welchen?*

AW: [Tagebuch] Das Raven 2 und Zoniac (fullsleeve) *update 23.12.2009*der Ram Supergau ....

fk sieht das beschi... aus, tut mir echt leid für dich. ich habe mal davon gehört aber gesehen habe
ich es noch nicht.

vielleicht rma? irgendwie...

gruß PIX

AW: [Tagebuch] Das Raven 2 und Zoniac (fullsleeve) *update 23.12.2009*der Ram Supergau ....

naja rma kann ich mir hier wohl schenken ;D

bin gerade am überlegen die restliche 3 bausteinen meinem kleinen bruder zu verklopfen und mir nen anderen ram zu holen. der hat seinen nämlich auch gerade geschrottet ^^ mal schaun ob der mann mit dem sack am rücken morgen noch nen bischen €€€ dabei hat

Warum hast du nicht gefragt, das passiert jedem der sein DDR3 Ram-Kühler ,besonders Corsair entfernen will ? :schief:

Neuer Speicher fällig ..

eine miese geschichte mit den speichern
schade drumm :(

naja Corsair is zwar ne gute marke aber der kleber von denen is auch kein billighersteller:ugly:

aber eins weiß ich jetzt schon mal wenn ich i-wann neue speicher haben will und weiß das ich nen andern kühler drauf machen willl; kein corsair...

werde das tagebuch auch mal verfolgen

- QZA -

Mh da meine Module den gleichen Aufbau haben hab kann ich mir den Gedanken an andere Kühler wohl schenken. Tut mir auf jeden Fall leid für dich..und den Riegel^^

mit nem guten föhn und nem guten cutter scheinen die kühler doch runter zu gehen. laut aussage vom corsair support. naja ich habs jetzt net weiter ausprobiert.

dafür kommt jetzt bei mir noch nen GeILer ram rein der Balck Dragon 1600er. Da muss ich mir wenigstens keine sorgen machen mit dem Kühler. Denn da ist keiner Drauf :).
Die Scythe SCH-1000 Himuro habe ich vorgestern mal verbaut. schaun richtig gut aus

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal ein paar Bilder von Zwischenstatus

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] Das Raven 2 und Zoniac (fullsleeve) *update 26.12.2009*sleeving status *Bilder* ....

Sieht gut aus die Farbkombo. Ausserdem heisse ich dich im club der "Mein Ausschnitt im MB-Tray ist zu klein" herzlich willkommen. :D eig traurig, dass sie soetwas ausliefern :heul:

AW: [Tagebuch] Das Raven 2 und Zoniac (fullsleeve) *update 26.12.2009*sleeving status *Bilder* ....

heute stand meine lieblings DHL Mitarbeiterin vor der Tür und drücke mir ihre Dinger in die Hand. Die musste ich dann auch ganz schnell auspacken. Ich sage euch die sehen GeIL aus aber so richtig. Habe sie erstmal nackt verbaut (die Ram steine nicht die DHL Mitarbeiterin :P)
Aber seht selbst. In ihr Arctic Cooling Kleid werde ich sie heute im laufe des Tages werfen.

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] Das Raven 2 und Zoniac (fullsleeve) *update 29.12.2009* neuer Ram GeIL ....

Fast zu schön, um sie einzukleiden! :)

AW: [Tagebuch] Das Raven 2 und Zoniac (fullsleeve) *update 29.12.2009* neuer Ram GeIL ....

Genau, aber die Postfrau wär doch auch was gewesen oder :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Sieht geil aus mit dem Schwarz-Blau :daumen: lackier doch die Schläuche der H50 blau sieht bestimmt auch geil aus ;)

sehr sehr geil wollte mir auch zuerst dass hellblaue sleeve kaufen gefällt mir sehr gut....

Gefällt mir sehr gut dein TB...ich will auch das Raven2
Was mir noch aufgefallen ist, dass die LED's vom Ram durch den Artic cooling RC
durchleuchten sieht gut aus.

danke die herrschaften :)
heute sind noch 2 bestellungen raus gegangen.

1 x Thermalright HR-03 GTX Rev. A Heatsink
Damit die Grafikkarte endlich von ihrem Standard Lüfter befreit werden kann ;)

2 x FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds Weiß - 25cm lang
2 x LEDready Twin 3mm Ultrahell weiß
zur Entsorgung der Kathoden :)

AW: [Tagebuch] Das Raven 2 und Zoniac (fullsleeve) *update 03.01.2010* VGA Lüfter und LED bestellt ....

so der neue Grafikkartenlüfter ist da und wurde auch gleich verbaut. Mit Lüfter ist das schon nen relatives Monster. Musste die Soundkarte noch um nen Slot fast ganz an die Festplatten hin bauen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Tagebuch] Das Raven 2 und Zoniac (fullsleeve) *update 03.01.2010* VGA Lüfter und LED bestellt ....

Wow, sieht echt schick aus :daumen:. Allerdings muss ich dir ganz offen gestehen, dass mir die Grafikkarte mit dem Standardkühler besser gefallen hat.

AW: [Tagebuch] Das Raven 2 und Zoniac (fullsleeve) *update 05.01.2010* Thermalright HR-03 verbaut ....

ja mit dem Standard Lüfter sah sie auch net schlecht aus. aber die werte sprechen für sich. fast -20°C auf knapp 50°c bei na halben std GTA VI zocken. vorher lag die temp bei um 68°C. naja mal schaun jetzt habe ich ja genug zeit aus dem Standard Lüfter noch evtl was hübsches zu zaubern ^^
im idle liegt die temp nur noch bei 25°C :lol:

Zurück