• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rocket League: Anti-Review-Bombing wird nach Übernahme durch Epic aktiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rocket League: Anti-Review-Bombing wird nach Übernahme durch Epic aktiv

Nachdem bekannt wurde, dass Epic Psyonix, den Entwickler von Rocket League, gekauft hat, greift wieder einmal Review Bombing um sich. Auf Steam wirkt nun abermals das Anti-Review-Bombing-System. Das griff schon vor wenigen Wochen bei verschiedenen Borderlands-Titeln ein, als die zeitweise Epic-Exklusivität von Teil 3 bekannt wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rocket League: Anti-Review-Bombing wird nach Übernahme durch Epic aktiv
 

Zwiebo

Freizeitschrauber(in)
AW: Rocket League: Anti-Review-Bombing wird nach Übernahme durch Epic aktiv

Auch wenn man durch einfaches runterscrollen ein Reviewbombing erkennt, ist das schon ganz gut so von Steam. Der Spielehersteller wird ja auch informiert und somit kommt eine Message an.
 

IP7en

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Rocket League: Anti-Review-Bombing wird nach Übernahme durch Epic aktiv

Bin gespannt wann die ersten Änderungen durch Epic kommen und wie diese Aussehen, auch wenn es bisher keinerlei offizielle Pläne... Ich trau dem Braten nicht :D
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Rocket League: Anti-Review-Bombing wird nach Übernahme durch Epic aktiv

Vernünftig, dieses unnötige kiddie-review-mehmehmeh-bombing nervt einfach nur. Fand ich damals schon bei NMS richtig Mist, da gehaltvolle Beiträge untergehen.

MfG
 

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
AW: Rocket League: Anti-Review-Bombing wird nach Übernahme durch Epic aktiv

Seitdem RL auf diesen E Sport Kram mit Kisten etc. aufgesprungen ist habe ich mich vom Spiel abgewandt. Der Epic Games Krams kommt mir nicht auf den PC. Mal sehen was mit dem Steam Workshop passiert. Vielleicht Online nur noch Epic exklusiv :devil:
 

Splatterpope

Freizeitschrauber(in)
AW: Rocket League: Anti-Review-Bombing wird nach Übernahme durch Epic aktiv

Ich vermute mal, Rocket League kommt erst zum Epic Store, wenn der auch Mod-Unterstützung bietet.
 
Oben Unten