News Diablo 4 nach kontroversem Patch: Erneutes Review-Bombing auf Metacritic

Welches nicht Meta build hast du den gespielt das du die extremen reduzieren ned merkst? Hab auch kein Meta gespielt sondern mit minions und die ist jetz noch schlechter als vorher :ugly:
Wo ist denn der Summoner Necro generft worden? Die Minions sind stärker geworden. 90% der Nerfs vom Necro waren Bonespear Nerfs
 
Wo ist denn der Summoner Necro generft worden? Die Minions sind stärker geworden. 90% der Nerfs vom Necro waren Bonespear Nerfs
Naja Verwundbar schaden,Crit Schaden betrifft summoner nicht oder wie? Weniger Rüssi das man jetzt sogar noch schneller stirbt als die Minions :D

der knochenspeer necro rennt einfach trotzdem noch durch macht halt jetz anstelle von 5mil schaden 3mil. Da hats den Minion Necro härter getroffen finde ich
 
Das man schneller stirbt ist mir auch aufgefallen.
Besonders bei manchen Dungeon Affixen welche richtig fies sind. :devil:
Es wäre gut wenn man die neu auswürfeln könnte.
Oder einfach weglassen oder zuschalten und es dafür unterschiedliche XP gäbe.
Wer es ganz hart will bekommt eben dann mehr Erfahrungspunkte usw.
 
Naja Verwundbar schaden,Crit Schaden betrifft summoner nicht oder wie? Weniger Rüssi das man jetzt sogar noch schneller stirbt als die Minions :D

der knochenspeer necro rennt einfach trotzdem noch durch macht halt jetz anstelle von 5mil schaden 3mil. Da hats den Minion Necro härter getroffen finde ich
Ja, der Vuln/Crit wurde generft - aber das macht halt beim Summoner extrem wenig aus - der Hauptschaden bei den häufig gespielten Builds war halt Shadow-DMG over Time - und der kann nicht critten. Also ist ein Teil der gesamten Aufregung, was die Nerfs betrifft fast vollständig irrelevant für den Minion/Shadow.

Und sterben solltest du als Necro egal welcher Skillung grundsätzlich nicht - dafür ist die Klasse eigentlich zu tanky.

Besonders bei manchen Dungeon Affixen welche richtig fies sind. :devil:
Es wäre gut wenn man die neu auswürfeln könnte.
Oder einfach weglassen oder zuschalten und es dafür unterschiedliche XP gäbe.
Wer es ganz hart will bekommt eben dann mehr Erfahrungspunkte usw.

Du kannst Nightmare-Sigil quasi neu "auswürfeln" - einfach beim Occultisten welche herstellen - da ist dann wieder alles Random verteilt.
 
Lol :haha: ... wieder mal die Buildkopierer am Mitheulen, weil man keine Anfänger und Youtube-Abhängigen beeindrucken kann? Früher nannte man sie Mitesser, heute sind es bartragende, nichts-könnende Weicheier.
Sorry für die harte Wortwahl - aber die Internetdummheit (so nenn ich das) scheint sich auszubreiten. Nichts für mich.
Respekt an alle, die ihren Spieltrieb für eigene (kreative) Builds benutzen :daumen: und flexibel mit Patches umgehen können. Das sind die wahren Gamer, des Spielgotts eigene Prototypen!
 
Verstehe diese Diskussionskultur nicht. Offensichtlich sind viele von den Änderungen genervt und betroffen. Dass andere Individuen davon nichts spüren, nichts mitkriegen oder davon nicht gestört/nicht betroffen sind, ist ja fein, muss doch aber nicht krampfhaft dazu führen, dass die andere Partei Schwachsinn erzählt oder "nur so tut."

Man muss doch nicht alles an einem Spiel gut finden, oder?
PS. Es geht mir um das Prinzip der Bewertung.
 
Verstehe diese Diskussionskultur nicht. Offensichtlich sind viele von den Änderungen genervt und betroffen. Dass andere Individuen davon nichts spüren, nichts mitkriegen oder davon nicht gestört/nicht betroffen sind, ist ja fein, muss doch aber nicht krampfhaft dazu führen, dass die andere Partei Schwachsinn erzählt oder "nur so tut."

Man muss doch nicht alles an einem Spiel gut finden, oder?
PS. Es geht mir um das Prinzip der Bewertung.
Völlig korrekt. Es ist aber auch relativ unwahrscheinlich, dass man alles an einem Game, welches man gut fand - nach einem Patch völlig schlecht findet. Und darum geht es ja in dem OP - das Review-Bombing. Wenn man etwas differenzierter an die Sache gehen würde, dann wäre auch die Reaktion darauf nicht so harsch :)

Der neueste Aufschrei auf Reddit ist bspw. , dass es keine Warnung gibt beim Aktivieren des Premium-Vouchers für den Premium Battle Pass, welcher in der Ultimate Version dabei war. Lassen wir uns das mal auf der Zunge zergehen: Da beschweren sich Leute (und kriegen Zustimmung!), dass beim Klicken auf den Button "Premium Battle Pass aktivieren" der Premium Battle Pass aktiviert wird - ohne nochmalige Warnung. Dieser Button ist GIGANTISCH groß und ist beschriftet mit dem was er tut - nämlich den Premium Battle Pass aktivieren. :ugly:
 
Ja, der Vuln/Crit wurde generft - aber das macht halt beim Summoner extrem wenig aus - der Hauptschaden bei den häufig gespielten Builds war halt Shadow-DMG over Time - und der kann nicht critten. Also ist ein Teil der gesamten Aufregung, was die Nerfs betrifft fast vollständig irrelevant für den Minion/Shadow.

Und sterben solltest du als Necro egal welcher Skillung grundsätzlich nicht - dafür ist die Klasse eigentlich zu tanky.



Du kannst Nightmare-Sigil quasi neu "auswürfeln" - einfach beim Occultisten welche herstellen - da ist dann wieder alles Random verteilt.

Wie das Extreme wenig ausmacht versteh ich nicht, Vuln dmg und Crit dmg sind die 2 wichtigstens stats für die Diener.

Kannst ja gerne mal

MacroBioBoi sein Video gucken er hat da alles super getestet!

Und tanky war ich sicherlich nicht mit meiner Top rüssi eigentlich. Mit der patch wurden mir einach 1mil schaden genommen wo nur ich selber raus gehauen habe :D

Noch mal hab ich auch kein bock umzuskillen und wieder etliche mil farmen nur das ich top stats habe :(
 
Wenn ich die ganzen Nachrichten so lese kommt mir doch der Gedanke, weshalb kämpft Blizzard eigentlich so energisch gegen die aktiven Spieler? Anders kann ich kaum deuten. Da sind einige also zu schnell vorwärts gekommen und haben dabei doch tatsächlich vergessen, noch ordentlich Kohle im Echtgeldshop abzudrücken? Pfui, wie verwerflich! Nur spielen wollen geht ja gar nicht und anhand von Overwatch / Overwatch 2 kann man deutlich sehen, wessen Geistes dieser Konzern ist. :daumen2:
 
Zurück