• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Roccat Vulcan aimo 120 LL120 Iiyama Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Alphacool Eiszyklon Aurora LUX PRO Digital RGB Lüfter 9x ,
ist da ein Hub dabei oder etwas das ich sie an meinen 5 Volt (ARGB) anschluss des X570 hängen kann?
Oder kann man die auch Direkt an meinen OCTO hängen mit diesem RGBx anschluss denn er hat ?
 
Ich hatte alle Lüfter in Reihe geschaltet
Ein 5v 3 Pin Stecker ist dabei ums ans Board oder deiner Wahl anzuschließen
Ich würde dir ein Fan Hub mit 10 Plätzen dabei legen
Den kannst du auch dann an den octo anschließen
Gruß

Edit vllt habe ich auch ein zweites 5v Kabel kann ich aber nicht versprechen
 
Ich hatte alle Lüfter in Reihe geschaltet
Ein 5v 3 Pin Stecker ist dabei ums ans Board oder deiner Wahl anzuschließen
Ich würde dir ein Fan Hub mit 10 Plätzen dabei legen
Den kannst du auch dann an den octo anschließen
Gruß

Edit vlt habe ich auch ein zweites 5v Kabel kann ich aber nicht versprechen
Also den hub brauche ich nicht ( habe einen Splitty ) aber wenn du ihn nicht brauchst gerne her damit.
Edit: Können wir uns auf 60€ mit versand einigen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück