• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung mehrerer Hardware

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Moin würde gerne wissen was ich für alles noch bekommen könnte

Ich fange einfach Mal an
I7 10700kf
ASRock z490 Steel legend 9 monate alt
9x Alphacool eiszyklon Lux pro Lüfter
Corsair Commander pro
2x Corsair LL 120 weiß und schwarz
Adata XPG D60G 3200 cl16 (erste Version mit strafferen Timings)
Arctic freezer 2 360 aio
Razer Basilisk X hyperspead gaming Maus
Corsair m65 pro gaming Maus
Roccat Vulcan 120 aimo gaming Tastatur
Iiyama 3440x1440 144 Hz

Zustand der Hardware ist sehr gut bis gut

Würde es Sinn machen wieder einen PC daraus zu machen aber ohne Grafikkarte
Ich weiß das keine igpu vorhanden ist
Also quasi als Aufrüst PC verkaufen

Weiß nur nicht was ich verlangen könnte
 
Die Hardware ist doch noch sehr gut zu gebrauchen. Ohne Graka/Monitor würd ich mal 500-600€ antackern...

Ist aber nur meine rein persönliche Einschätzung;)
 
Zurück