• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Roccat Vulcan 120 AIMO Taste tut nicht richtig

Markus007

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

meine im Dezember 2018 gekaufte Roccat Vulcan 120 AIMO macht Probleme:

Die große Plus-Taste rechts am Nummern-Block gibt kein "+" mehr von sich.
Die Hardware der Taste müsste eigentlich ok sein, da sie, wenn man die Tastentöne aktiviert, beim Betätigen einen Ton erzeugt.

Aber wenn ich zum Beispiel beim Taschenrechner oder in Notepad ein Plus möchte, ist es als würde die Taste gar nicht gedrückt.

Meine Hoffnung ist, dass die Tastatur irgendwie verkonfiguriert ist und man das irgendwo wieder geradebiegen kann.

Hat jemand einen Tipp für mich?


Gruß
Markus
 

nug4t

Schraubenverwechsler(in)
glaube du hast den gaming Modus angemacht, hatte das auch.. Zur not kurz neu installieren
 
Oben Unten