Roccat KONE [+] ?

Naja ich möchte die DPI schon selbst genau einstellen können. Deshalb fällt die TTesports leider raus. Ich bin rechtshänder !
 
Warum? Auf der Website kann man sich einen Treiber runterladen...;)
Und man kann vier Stufen einstellen.
Ist aber deine Sache, war nur meine persönliche Empfehlung!
 
Ja hab ich gemacht aber bei MM gibt´s die nicht und der "Typ" (etwas undefinierbar :D) meinte, wenn ich as gutes haben will dann die Kone. War diesmal nen anderes MM.

Hmmm..
 
Okay, gibt´s die auch bei MM ? Ich habe die bei MM in Waltersdorf nicht gesehen. Ich fahre mal nach MM am Alexanderplatz. Hmm. Soll das Mausrad nicht so schwergängig sein ?
 
Es geht ein wenig schwerer als von der Kone ist aber besser beim Ego shooter spielen wenn man die waffe wechselt über mausrad. Dann wechselt man nicht so schnell zweimal hintereinander. MM?

MFG
 
Naja ... wegen der Geschwindigkeit des Mausrads !!
Ich persönlich brauche ein schnelles, da ich bei BBC2 (Battlefield Bad Cpmany 2) die Waffen von der 1. zur letzten (meist 4.-5.) schnell wechseln muss !!
 
Hallo, was haltet ihr von der Saitek Cyborg Rat 7.0 was gibst zu der zu sagen. Also die Xai fällt ins Wasser, da es die bei MM nicht gibt. Also entweder Kone +,G 500 , G700, Cyborg 7.0 oder die Storm Sentinal Advanced !

MfG
 
Die RAT ist auch sehr schön, vor allem wegen der Einstellungsmöglichkeiten;)
Weiter können wir dir nicht helfen, jetzt kommt es auf den Geschmack an:ugly:
 
Okay, ber der Cyborg kann man halt alles einstellen oder ? Also der F1 wagen fürs Mousepad ?

Also man kann es auf die Hand anpassen, kann man aber auch Profile einstellen ?
 
... mit der Maus kenn ich mich net ganz aus :P

Ich zum Beispiel habe mir von den ganzen Mäusen einfach Reviews oder Rezensionen (Bewertungen & Probleme) angesehen ... obwohl es bei meiner Kone[+] oft Probleme mitm Mausrad gab, blieb ich optimistisch und kaufte sie mir trotzdem ... und bis heute funktzt sie einwandfrei und ist einfach nur schön !!

Andere Mäuse wie die G-Series von Logitech und der Storm kann ich jetzt nichts sagen :/
Schau dir einfach mal versch. Tests von Gamingmäusen im Inet an und entscheide dich oder geh einfach mal in ein Elektrogeschäft deiner Wahl und schau dir die Mäuse an bzw. lass sie dir erklären !!

MLG O_Z
 
Habe meine defekte Kone [+] jetzt gegen eine Razer Deathadder getauscht. Billiger, "nur" 3500dpi aber Qualitativ hochwertig, groß und sieht (m.M.) gut aus.

Mehr als 3500dpi braucht man eh eigentlich nicht, 3500dpi mit gutem Mauspad (Razer eXact Mat) reichen mir vollkommen, auch bei großem Bildschirm.
 
Also hab mir dei Kone+ gegönnt. Mal eine Einstellungsfrage. Was ist besser für mich / Maus im allg.
eher höhere sensivität und weniger DPi oder weniger Sensivität und mehr DPI ?

Ich habe 2 Möglichkeiten die mir gut liegen! Also entweder Sensivität von 5 von 5 und nur 800 DPI oder Sensivität von 1 / 5 und so 2600 DPI ? Was ist besser ?
 
Ist denke ich mal egal ..

Deine Einstellung - dein Spiel !!
Es kommt drauf an mit welcher du besser zurecht kommst ... jedoch ist es etwas sinnlos mit einer Maus, die max. 6000 DPI schafft nur 800 zu nutzen :ugly:
Naja ... ich nutze so meistens beim Zocken knapp 2000-3000 DPI
Ansonsten komm ich super klar mit der Maus !!

Hattest du schonmal irgendwelche Defekte bei der Kone+ ??

MLG O_Z
 
Zurück