Roccat Kone+ vs. Steelseries Sensei

:huh:
Da stellt sich mir die Frage, ob arm dran oder Arm ab... ;-) Oftmals kommt der Verdacht auf, Roccat-Nager-Eigner sind arm dran. Bei den aufgerufenen Preisen für die Hardware (Preis-/Leistungsverhältnis) ist bildlich gesprochen nicht nur der gereichte Finger, sondern der ganze Arm ab. :D

Ja. Roccat halt. Aber wenn man sich mal die Werbung von denen ansieht, dann wird mit der Hardware jeder Noob zum Ultrapro. :ugly: Das ist doch schon Grund genug für die Preise. :lol:

2 Nachteile hat se dennoch :)
-Mann muss sich merken welches Profil (Durch Farbiges Blinken simuliert) / welche Fare für welches Spiel war
-Ziemlich Teuer (Was für wirkliche Gamer eig. kein Kriterium ist)

Also das mit dem Profil könnte man doch heutzutage simpel lösen.
Welche Maus war das nochmal, die sprechen konnte?

'alloooo, Cheriiiieee - iesch bin dein World of Wetcraft-Profil ...

Ja nur das dumme ist das deine Freundin/'Frau etc im Hintergrund es dann auch weiss *g :lol::lol::lol:

Das muss sie nicht immer wissen - manchmal kann sie es auch fühlen. :devil:

Servus zusammen.

vielleicht schon etwas spät, aber ich habe heute meine razer imperator repariert. es liegt nicht an den mikroschaltern, sondern an den tasten, die sich mit der zeit abwetzen. meine maus war sehr lästig, weil manchmal hat der tastendruck geklappt , manchmal ned.....
die maus zerlegen, es befindet sich eine schraube unter dam großen hinteren gleiter,danach mit einem zahnstocher einen 2-komponenten-kleber, zb. stabilit express auf die tasten von innen auftragen (nur eine ganz dünne schicht von einem kleber, der schön hart wird...)
aushärten lassen und anschließend die tasten mit einer feinen nadelfeile, könnte warsch. auch eine nagelfeile sein, schön gerade feilen.
ich habe die maus ettliche male wieder zerlegt und nachgefeilt, da es relativ genau sein muß, sonst drücken die tasten schon ganz ohne mausdruck die mikroschalter....

jetzt klappt meine razer imperator wieder einwandfrei :D. wie lange es halten wird kann ich allerding ned sagen. ich denke es ist aber einen versuch wert.

vielleicht konnt ich ein bisschen helfen...

viel erfolg

Zurück