Hallo,
Verkaufe hier eine Roccat Kone Maus in der Revision 2. Also ohne irgendwelche Mausrad Probleme wie bei der Rev 1.
Dazu gibt es optional im Paket noch ein Taito MTW oder Alumic (Hardpad) von Roccat.
BEREITS VERKAUFT:
Zu den Pads: (ALUMIC BEREITS VERKAUFT! NUR MEHR TAITO MTW ZU HABEN) (Bilder am Ende dieses Posts!)
Dazu könnt ihr ein passendes gutes Soft- oder Hardpad:
Roccat Taito MTW (Roccat Taito King Size Mousepad (ROC-13-051) | Geizhals.at Deutschland)
Neupreis liegt bei 25,- EUR inkl. Versand für das Taito MTW Softpad
Mein Preis für das Taito Softpad: 15,- EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland, Österreich & Schweiz
Bilder gibts selbstverständlich auch von allen Teilen (Für Qualitätschecks, etc.)
Bild: bild1ju0a.jpg - abload.de
Bild: koneutaitoguhn.jpg - abload.de
Bild: konerckseite29use.jpg - abload.de
Bild: bild2gujl.jpg - abload.de
Bild: konerckseiteou5d.jpg - abload.de
PRIVATVERKAUF -> Rücknahme/Umtausch/Garantie/Gewährleistung daher ausgeschlossen!
EDIT: UPDATE! KONE/ALUMIC VERKAUFT: TAITO NOCH ZU HABEN!
Verkaufe hier eine Roccat Kone Maus in der Revision 2. Also ohne irgendwelche Mausrad Probleme wie bei der Rev 1.
Dazu gibt es optional im Paket noch ein Taito MTW oder Alumic (Hardpad) von Roccat.
BEREITS VERKAUFT:
Zur Roccat Kone Maus (Bilder am Ende dieses Posts!) (Roccat Kone Laser Gaming Mouse, USB (ROC-11-500) | Geizhals.at EU):
Sie funktioniert einwandfrei & ohne jegliche Einschränkungen. Mausrad/Seitentasten/etc. <- Alles funktioniert problemlos! Laser/Sensor natürlich auch.
Die Roccat ID Card (für Garantieabwicklungen!) & OVP liegt selbstverständlich bei. Rechnung vom MM hab ich nicht mehr -> Ist aber aufgrund der mitgelieferten Roccat ID-Card auch nicht nötig!
Neupreis liegt/lag bei ca. 55,- EUR inkl. Versand
Mein Preis. 34,- EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland, Österreich & Schweiz.
Sie funktioniert einwandfrei & ohne jegliche Einschränkungen. Mausrad/Seitentasten/etc. <- Alles funktioniert problemlos! Laser/Sensor natürlich auch.
Die Roccat ID Card (für Garantieabwicklungen!) & OVP liegt selbstverständlich bei. Rechnung vom MM hab ich nicht mehr -> Ist aber aufgrund der mitgelieferten Roccat ID-Card auch nicht nötig!
Neupreis liegt/lag bei ca. 55,- EUR inkl. Versand
Mein Preis. 34,- EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland, Österreich & Schweiz.
Zu den Pads: (ALUMIC BEREITS VERKAUFT! NUR MEHR TAITO MTW ZU HABEN) (Bilder am Ende dieses Posts!)
Dazu könnt ihr ein passendes gutes Soft- oder Hardpad:
Roccat Taito MTW (Roccat Taito King Size Mousepad (ROC-13-051) | Geizhals.at Deutschland)
und/oder das Roccat Alumic (Roccat Alumic (ROC-13-400) | Geizhals.at Deutschland)
Neupreis liegt bei 25,- EUR inkl. Versand für das Taito MTW Softpad
& 35,- EUR inkl. Versand für das Alumic Hardpad
Mein Preis für das Taito Softpad: 15,- EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland, Österreich & Schweiz
Mein Preis für das Alumic Hardpad: 23,- EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland, Österreich & Schweiz
Bilder gibts selbstverständlich auch von allen Teilen (Für Qualitätschecks, etc.)
Bild: bild1ju0a.jpg - abload.de
Bild: konerckseite29use.jpg - abload.de
Bild: bild2gujl.jpg - abload.de
Bild: konerckseiteou5d.jpg - abload.de
PRIVATVERKAUF -> Rücknahme/Umtausch/Garantie/Gewährleistung daher ausgeschlossen!
EDIT: UPDATE! KONE/ALUMIC VERKAUFT: TAITO NOCH ZU HABEN!
Zuletzt bearbeitet:
.
Versand ist leider etwas teuer nach D 
.