• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Roccat Kone Rev 2 + Roccat Taito MTW Softpad + Roccat Alumic Hardpad (OVP/Garantie vorhanden) Preisupdate

braq

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Verkaufe hier eine Roccat Kone Maus in der Revision 2. Also ohne irgendwelche Mausrad Probleme wie bei der Rev 1.

Dazu gibt es optional im Paket noch ein Taito MTW oder Alumic (Hardpad) von Roccat.

BEREITS VERKAUFT:
Zur Roccat Kone Maus (Bilder am Ende dieses Posts!) (Roccat Kone Laser Gaming Mouse, USB (ROC-11-500) | Geizhals.at EU):

Sie funktioniert einwandfrei & ohne jegliche Einschränkungen. Mausrad/Seitentasten/etc. <- Alles funktioniert problemlos! Laser/Sensor natürlich auch.

Die Roccat ID Card (für Garantieabwicklungen!) & OVP liegt selbstverständlich bei. Rechnung vom MM hab ich nicht mehr -> Ist aber aufgrund der mitgelieferten Roccat ID-Card auch nicht nötig!

Neupreis liegt/lag bei ca. 55,- EUR inkl. Versand
Mein Preis. 34,- EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland, Österreich & Schweiz.

Zu den Pads: (ALUMIC BEREITS VERKAUFT! NUR MEHR TAITO MTW ZU HABEN) (Bilder am Ende dieses Posts!)

Dazu könnt ihr ein passendes gutes Soft- oder Hardpad:

Roccat Taito MTW (Roccat Taito King Size Mousepad (ROC-13-051) | Geizhals.at Deutschland)

Neupreis liegt bei 25,- EUR inkl. Versand für das Taito MTW Softpad
& 35,- EUR inkl. Versand für das Alumic Hardpad

Mein Preis für das Taito Softpad: 15,- EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland, Österreich & Schweiz
Mein Preis für das Alumic Hardpad: 23,- EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland, Österreich & Schweiz

Bilder gibts selbstverständlich auch von allen Teilen (Für Qualitätschecks, etc.)
Bild: bild1ju0a.jpg - abload.de
Bild: koneutaitoguhn.jpg - abload.de
Bild: konerckseite29use.jpg - abload.de
Bild: koneutaitoguhn.jpg - abload.de
Bild: bild2gujl.jpg - abload.de
Bild: konerckseiteou5d.jpg - abload.de

PRIVATVERKAUF -> Rücknahme/Umtausch/Garantie/Gewährleistung daher ausgeschlossen!

EDIT: UPDATE! KONE/ALUMIC VERKAUFT: TAITO NOCH ZU HABEN!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Roccat Kone + Roccat Taito MTW Softpad + Roccat Alumic Hardpad (OVP/Garantie vorhanden) Preisupdate

angebote bitte

AW: Roccat Kone + Roccat Taito MTW Softpad + Roccat Alumic Hardpad (OVP/Garantie vorhanden) Preisupdate

Wie alt ist die Maus ? NP liegt bei 44€ ? Steht sogar bei Geizhals ;).

Bist du Zweitbesitzer ?

Das ist doch deine maus oder ?

Roccat Kone Gaming Mouse Maus top Zustand | eBay

---------- Posting hinzugefügt am 20.08.2011 um 19:29 ----------

Weiß nicht genau warum du mir ne PN geshrieben hast, aber ich war nur wegen dem Preis erstaunt, denn falls du immeroh 39€ haben willst versuch ich mein Glück in der Bucht.

Hallo,

Nein. Bin Erstbesitzer.

Das ist nicht meine Maus. Das ist die schlechtere Rev1. Version aus dem eBay Link.

Meine ist diese hier mit der Artikelnummer (ROC-11-501).
http://geizhals.at/eu/476173

Die schlechte Maus war die mit der Artikelnummer (ROC-11-500) <-- Die hatte Probleme mit dem Mausrad öfters, meine nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann verlass ich mich jetzt mal drauf, dass es auch wirklich öfters Probleme gibt und sag für 30€ inkl. nehm ich sie.

Ich kann dir nur so viel sagen:

Seit ich diese Maus gekauft habe, gab es noch nie Probleme. Sie "läuft" (haha <- ) sehr gut & keine Tasten sind kaputt, weil es ja die verbesserte Rev. ist.

30,- EUR inkl.? Ok.
Willst du für 40,- EUR inkl. das Taito oder für 45,- inkl. das Alumic Pad dazu haben?

Kann ich dir auch nicht sagen. Etwas jünger als die Maus. Also unter 1 Jahr ca.

13,- EUR und ich bin dabei :) Versand ist leider etwas teuer nach D :(

@ Simlog:

Das Alumic ist echt klasse mit der Maus. Das war eindeutig das beste Pad dass ich mit dieser Maus jemals verwendet hab. Das Taito war auch klasse, aber nicht ganz so gut wie das Alumic. Ist ja klar, kostet ja auch um eingies weniger.

Verglichen mit einem Razer Goliathus klar besser. Beide Pads. Sowohl das Taito als auch das Alumic. Das ist nur meine Meinung, aber ich empfinde es als perfekt für diese Maus.

Wie du willst!

Nur ein Vorschlag gewesen. Wenn du ein passendes Pad zur Kone suchst -> Taito oder noch besser Alumic.

Für 15€ mehr kann man jetzt auch nicht sooo viel falsch machen :D.

Also dann Maus inkl. OVP, Zuberhör, usw. und dem Alupad für 45€ inkl.

Sehr schön!

Taito hoffentlich für 13,- EUR an EnergyCross verkauft???
&
Kone inkl. Alumic (Pad kommt in eigener OVP) für 45,- EUR an Simlog verkauft

Weiteres per PN!

Ich überlegs mir nochmal wegen dem taito. 1 jahr ist schon viel für ein pad. Stoffpads nutzen sich sowieso schneller ab als plastikpads.

PN an Simlog ist raus.

@ EnergyCross:

Wie du willst. Das Pad war nicht so lang im Einsatz. An den Bildern kannst du ja sehen, dass es nicht in schlechten Zustand ist.

Zurück