• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Roccat Kone / Wasserkühler für Rampage III Gene / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

AW: [V] Roccat Kone / Wasserkühler für Rampage III Gene / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Gute Frage. Wenn ich Pech habe dann erst Ende/Anfang Juli. Sonst im laufe der nächsten 10 Tage

AW: [V] Roccat Kone / Wasserkühler für Rampage III Gene / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Guten Morgen =)

Hey Klutten,

der Gene III Kühler ist versilbert? Oder "nur" vernickelt?

Der Kühler ist versilbert. Zwar nur hauchdünn, aber trotzdem sehr haltbar. Ich kann dir zur Not nur ein schnelles Bild mit dem Handy anbieten.

Nein nicht nötig ich glaub dir das ja ;) Nur ist das sinnvoll in einem Kreislauf? Dann wäre Korrosionsschutz Pflicht, oder?

Also ich melde erstmal Interesse, brauch aber noch das passende Board zu :D

Ich nutze einen versilberten Heatkiller seit einigen Jahren mit destilliertem Wasser + einem Schuss (~0,1 Liter) von irgendeinem Konzentrat, welches gerade rumsteht. Mach dir daher keine großen Gedanken.

Bin leider raus beim Kühler, hab ein anderes Board gefunden. Viel Erfolg weiterhin!

Also wie ab gemacht nehm ich die Corsair H100 für 60€ ink. Porto.

Alles weitere per PM.

LG

Chris

Super, das freut mich. =)

Beide Roccat Produkte bitte bis Donerstag reservieren ;)
Da bekomm ich endlich mal wieder ein wenig Lohn und schon gehn 110€ für den Computer weg :ugly:

---------- Posting hinzugefügt am 03.10.2012 um 22:59 ----------

OK ich nehm auch beide Roccat Produkte :D
Rest wird ja per PM geklärt ^^

Also bist schon mal 110€ reicher :D

LG

Zurück