• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Roccat Kone / Wasserkühler für Rampage III Gene / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
[V] Roccat Kone / Wasserkühler für Rampage III Gene / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Von massig Hardware kann man heute noch nicht sprechen, aber da auch der Versand vorbereitet werden will, stelle ich meine Altbestände nach und nach hier ein.





2. Roccat Kone+ inkl. dem Roccat Taito "MTW Edition" [NEU]
PCGH Preisvergleich -> Link + LINK -> Neupreis zusammen ~82 Euro

Ich habe diese beiden Teile zu meinem letzten Geburtstag bekommen, aber durch meine Reviews noch ein weiteres Exemplar. Folglich verstaubt das gute Stück nur im Schrank.

Mein Preis -> 50 Euro + Porto

kone.jpg

3. PS2 Slim + Netzteil und abgebildetem Zubehör [Gebraucht, aber neuwertig]

Die Konsole wurde von mir damals nur für ein paar Stunden Gran Turismo genutzt, seitdem liegt sie im Schrank. Wer Spaß an älteren Spielen hat oder eine günstige Spielekonsole haben möchte, der darf gerne zugreifen.

Mein Preis -> 70 Euro + Porto

ps2.jpg



4. Enzotech SCW 1 [Gebraucht, aber neuwertig]

Der Wasserkühler ist zum Sockel 775 (und daher teilweise auch auf S1366-Platinen einsetzbar) und AM2/3 kompatibel. Das Zubehör mit allen Backplates sollte komplett vorhanden sein. Ich habe den Kühler selbst mal hier im Forum erworben, aber nie im Einsatz gehabt. Optisch ist er sehr nett anzusehen und mit einem passenden Retention-Kit (LINK) auch auf den aktuellen Sockeln 1155/1156 nutzbar.

Mein Preis -> 20 Euro + Porto

enzo.jpg


5. Corsair H100 [Testsample]

PCGH Preisvergleich -> LINK -> Neupreis inkl. Versand H100 ~97 Euro

Ich habe diese drei Teile seit einem Print-Test hier liegen und keine Verwendung dafür. Sie waren nach Abschluss des Artikels Teil der Vergütung und insgesamt nur wenige Stunden in Betrieb - sind quasi neu. Lediglich die Wärmeleitpaste ist nicht mehr auf den Bodenplatten. Herstellergarantie ist bei einem Sample nicht vorhanden.

Mein Preis -> H100 = 65 Euro inkl. Porto

H100.jpg


6. Wasserkühler für das Rampage III Gene [NEU]

Seinerzeit habe ich einen unserer Wasserkühler (LA Watercool) auf dem Board platziert. Es handelt sich um einen Fullcover-Kühler, der den Chipsatz und die Spannungswandler kühlt - Backplate inklusive!!! Als Material kam Kupfer und POM zum Einsatz, wobei das Kupfer voll versilbert ist. Hierbei handelt es sich quasi um ein Unikat, da es nur zwei Kühler davon gibt. Der Schriftzug ist so angebracht, dass das Mainboard invertiert eingebaut werden sollte - z.B. Silverstone TJ07 oder Lian Li A05.

Mein Preis -> Wasserkühler = 35 Euro + Porto

Gene2.jpg


7. Lacie F.A. Porsche Design 250 GB [Gebraucht]

Die Porsch-Design-Platten von Lacie waren schon immer hübsch anzusehen. In meinem Schrank habe ich noch ein 250GB-Modell in der 3,5"-Bauform gefunden mit separatem Ein-/Aus-Schalter. Die Platte ist funktionstüchtig, auf dem Gehäuse befinden sich leichte Kratzer. Zubehör wie auf dem Bild ersichtlich

Mein Preis -> 20 Euro inkl. Porto

Lacie.jpg




Weitere Hardware folgt im Laufe der Tage...
Fragen? Nur zu...






Verkauft...


[1. EVGA 8800GT mit 512MB RAM VERKAUFT an True Monkey]

Ich habe die Grafikkarte bisher als eiserne Reserve liegen gelassen, löse aber mein Hardware-Lager vollständig auf. Die Karte ist sehr selten und nur kurz in Benutzung gewesen und daher optisch in einem tadellosen Zustand. Die Karte ist sehr leise und verfügt über 2 DVI-Anschlüsse, sowie einen 6-poligen Stromanschluss. Zubehör habe ich keines mehr, was aber sicher zu verschmerzen ist.

Mein Preis -> 25 Euro + Porto


[5. H60 und H80 verkauft an dan23 FKY2000]

[6. Asus Rampage III Gene verkauft an das Regal]

PCGH Preisvergleich ->
LINK -> Neupreis inkl. Versand bei Verfügbarkeit ~190 Euro

Ich habe dieses Board vor etwas über einem Jahr gebraucht erworben um damit einen Mini-Spiele-PC zu bauen. Dazu ist es zeitlich nie gekommen, weshalb ich mich nun schweren Herzens von diesem Schmuckstück trenne. Eine Rechnung zum Board habe ich nicht bekommen, aber selbstverständlich ist das Zubehör komplett vorhanden. Bei mir selbst war es nur ein einziges Mal in Benutzung, um die Funktion zu testen, danach nicht wieder. Der Prozessor, ein i7 980X, gehört selbstredend nicht zum Angebot!


Ich biete es hier mit einer Option an. Seinerzeit habe ich einen unserer Wasserkühler (LA Watercool) auf dem Board platziert. Es handelt sich um einen Fullcover-Kühler, der den Chipsatz und die Spannungswandler kühlt - Backplate inklusive!!! Als Material kam Kupfer und POM zum Einsatz, wobei das Kupfer voll versilbert ist. Hierbei handelt es sich quasi um ein Unikat, da es nur zwei Kühler davon gibt. Der Schriftzug ist so angebracht, dass das Mainboard invertiert eingebaut werden sollte - z.B. Silverstone TJ07 oder Lian Li A05.


Mein Preis -> Rampage III Gene mit Serienkühler = 110 Euro + Porto

 

Anhänge

  • 8800gt.jpg
    8800gt.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Massig Hardware aus Altbeständen

Für 25 € inkl würde die 88er bei meinen Jungen im Rechner landen.;)

Wäre das OK für dich ?
 
AW: [V] Massig Hardware aus Altbeständen

Für 25 Euro würde ich dir die Karte zur EOS mitbringen. Deal? =)
 
AW: [V] Hardware aus Altbeständen / Kompaktkühlungen

Melde Interesse an der H60 ... für 40 Eur + Porto nehme das Schätzchen ;)
 
AW: [V] Hardware aus Altbeständen / Kompaktkühlungen

Melde Interesse an der H80. Wie wärs mit 55 inkl. Porto?
 
AW: [V] Hardware aus Altbeständen / Kompaktkühlungen

Hast vielleicht auch noch passende Lüfter um die H100 besser und leiser zu kühlen?

Ja, ich hätte noch passende (und quasi neue) Lüfter von Cougar. Natürlich gegen Aufpreis.

Ist auf der H100 noch Restgarantie o.ä ?

Garantie gibt es nicht, da es ein Testsample war.

Melde Interesse an der H60 ... für 40 Eur + Porto nehme das Schätzchen ;)

Deal. Du bekommst eine PN. =)

Melde Interesse an der H80. Wie wärs mit 55 inkl. Porto?

Deal. Du bekommst eine PN. =)
 
AW: [V] Hardware aus Altbeständen / Kompaktkühlungen

Alles klar, H80 geht an mich. PN hab ich schon und du jetzt von mir auch.

Cheers
 
AW: [V] Roccat Kone / Rampage III Gene mit Wakü / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Ich verkaufe nur beides zusammen. Zum einen funktionieren die beiden Komponenten sehr gut miteinander, zum anderen habe ich keine Lust ein einzelnes Mauspad zu verkaufen. Da kostet das Porto ja fast so viel wie das Pad selbst.

Am Preis ändern möchte ich auch nichts, da ich vom Neupreis bereits 30% abgezogen habe - was denke ich sehr fair ist.
 
AW: [V] Roccat Kone / Rampage III Gene mit Wakü / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Hallo Klutten,
ich werfe einfach mal 100€ zzgl. Porto für das Mobo mit Serienkühler in den Raum.
MFG DasRegal
 
AW: [V] Roccat Kone / Rampage III Gene mit Wakü / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Hallo

Ich bin an der Maus interessiert, welche Version ist das? schon die letzte 801 oder die alte 800 mit rappeligen Maus Rad.
Rechnung vorhanden?
Gruß Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Roccat Kone / Rampage III Gene mit Wakü / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Hallo Klutten,
ich werfe einfach mal 100€ zzgl. Porto für das Mobo mit Serienkühler in den Raum.
MFG DasRegal

Ich bestätige das noch einmal kurz hier. =)

Hallo

Ich bin an der Maus interessiert, welche Version ist das? schon die letzte 801 oder die alte 800 mit rappeligen Maus Rad.
Rechnung vorhanden?
Gruß Hammer

Es ist die Version 800 und eine Rechnung? ...gelesen?

Ich habe diese beiden Teile zu meinem letzten Geburtstag bekommen...
 
AW: [V] Roccat Kone / Wasserkühler für Rampage III Gene / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Push =)
 
AW: [V] Roccat Kone / Wasserkühler für Rampage III Gene / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Hätte Interesse an der H100, sofern die halt auch gut funktioniert. Meinst wir könnten und auf einen guten Preis inkl einigen? :D
 
AW: [V] Roccat Kone / Wasserkühler für Rampage III Gene / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Die H100 ist quasi neu und der Preis ist mehr als 30% unter Neupreis. 66 Euro inkl. Porto (versichert) könnte ich mir noch vorstellen.
 
AW: [V] Roccat Kone / Wasserkühler für Rampage III Gene / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Machen wa runde 65 draus? Ich werd mir das hier merken und mich nochmal melden sobald ich das Geld habe ;)
 
AW: [V] Roccat Kone / Wasserkühler für Rampage III Gene / PS2-Bundle / Wasserkühler / ext. HDD

Ok, und was bedeutet das auf der Zeitschiene? ;-)
 
Zurück