roccat kone problem

Kezu

Komplett-PC-Käufer(in)
hi
ich hab mit die roccat kone gekauft allerdings habe ich ein problem:
erstes anstecken treiber installation war nicht erfolgreich
dann treiber von CD geladen geht immer noch nicht
dann bin ich auf die Homepage und hab mir den aktuellsten Treiber runtergeladen
dann hab ich die datei mit 7-zip geöffnet und wollte auf setup.exe
drücken kam folgende Fehlermeldung:
The installShield Engine (iKernel.exe) could not be installed.

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
:what:
hat jemand eine idee was ich machen kann ?

WIndows Updates (da kam bei mir ein "Roccat Input Driver").

Die Roccat Treiber sind einfach nur Schrott, allgemein hätte ich dir von Roccat abgeraten, die letzten Treiber sind noch vom Release und haben einige Macken, Roccat sind die Käufer wohl egal, weshalb ich wieder umgestiegen bin. Die Kone war echt die schlechteste Maus die ich jeh hatte o.O

WIndows Updates (da kam bei mir ein "Roccat Input Driver").

Die Roccat Treiber sind einfach nur Schrott, allgemein hätte ich dir von Roccat abgeraten, die letzten Treiber sind noch vom Release und haben einige Macken, Roccat sind die Käufer wohl egal, weshalb ich wieder umgestiegen bin. Die Kone war echt die schlechteste Maus die ich jeh hatte o.O

Fand meine Treiberinstallation auch etwas umständlich,aber danach sehr zufrieden damit gewesen.Hab ich da was nicht mitgekriegt?

lol? Ich habe den neusten Treiber einfach gezogen und es funktioniert alles...
ich habe es ohne 7-zip, sondern einfach so glaub ich installiert...

MFG

Speedguru

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt...
Ich installier Windows.. lade mir den Treiber von Roccat runter.. installiere den... fertig. :what:
Keine Probleme.. nix..

Wer uralte treiber benutzt, wie sie auf der CD drauf sind... ist selber schuld..

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt...
Ich installier Windows.. lade mir den Treiber von Roccat runter.. installiere den... fertig. :what:
Keine Probleme.. nix..

Wer uralte treiber benutzt, wie sie auf der CD drauf sind... ist selber schuld..

Nein bei vielen gibts Probleme. Es hat nix damit zutun das die Treiber auf der CD uralt sind, es gibt ja nur die beiden :ugly:

Wie gesagt, werf mal windows Updates an, da müsste was für Roccat dabei sein. Wenn nicht, Maus abziehen, und wieder ranstecken. Hat bei mir auch oft geholfen.

die treiber fürs usb laufwerk musste ich glaub ich als administrator installieren (habe auch win7)

vllt hilft dir das ja weiter

Zurück