Dreiste Lüge, rofl
Was meinste was auch beim Musikhören und somit auch bei Kopfhörern wichtig ist-das die Bühne seht gut und genau dargestellt wird, das kann man auch Ortung nennen.
hab ich was gegenteiliges gesagt? lies was ich geschrieben und interpretier nicht irgendwas herein.
kann man auch ortung nennen. ist es auch. unterscheidet sich trotzdem. 2 channel vs 6 channel input.
Wie soll sich denn der klang so extrem verbessern und die Ortung wird schlechter
wo hab ich beschrieben, dass was schlechter wird?
und warum kann man mit headsets besser orten????
eingebaute soka -> simulation ala DH
Weil Gamers supa Ultra Hardcore pro Gaming headset mit 5.1 draufsteht???
mir ist es
scheixegal, ob da razer, roccat oder ähnliches drauf steht. allerdings ist es mir
auch völlig wurscht ob da nun akg oder beyerdynamics drauf steht.
was bei euch offenlichtlich nicht der fall ist
und wo hab ich gamer-hs angepriesen? hab lediglich aufgeführt was man für welchen preis erwarten kann.
nur weil da nicht mein-gott-bin-ich-toll-supa-hardcore-ich-kanns-mir-leisten-HIFI draufsteht, ist nicht alles
bis zu einer gewissen preisgrenze schrott für den entsprechenden
anwendungsbereich. (könnte mir in den arsch beißen, dass ich mir den thread nicht gemerkt hab in dem AFI ir da zustimmte).
eig mag ich deine neue signatur, aber mit diesem post hast du sie licht absurdum geführt.
Sorry aber Madz hat nunmal recht und somit ist es eine dreiste lüge deinerseits.
nein und nein. habe es wie gesagt selbst getestet mit verschiedenen KH (teuerster war ein k272hd). keine lüge sondern erfahrungsbericht.
BTW mittlerweile werden die onboardchips auch immer besser und man kann auch mit denen halbwegs vernünftig Musik hören.
das kann sein und da lass ich mich auch gern eines besseren belehren
hab noch ein s1156-board auf dem ein ALC890 zum einsatz kommt.
um meine aussage nochmal zusammenzufassen und für euch leicht begreiflich zu machen:
ortung über simuliertes surround (5.1 signal) > KH an onboard