RoboCop Rogue City - Rauschen RTX 3070

Cynic85

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe immer so ein rauschen in den Straßen, das Spiel sieht soweit gut aus spiel in 1440
Alles andere geht auch die pfützen sehen gut aus
Das habe ich auch bei Cyberpunk 2077 Aber das spiel ist eh sehrt hungrig ;-)

Vielleicht ist es aber auch normal, in anderen Spielen habe ich es aber nicht.


RTX 3070
Amd ryzen 7 3700x
16gb A Speicher
SSD

Spiele das Spiel auf Episch alles auf Ultra so zusagen.

Hier habe ich 6 videos in einen Video zusammengefügt, und hochgeladen.
Damit man mal alles sieht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann hatte ich die Grafik auf mittel gemacht ,aber da wird es ja noch schlechter. wie auf Episch(Ultra) haha ab min 0.09sek
 
Ich habe das Spiel selbst nicht aber ich hatte in Bf V ein ähnliches Problem. Dort war es auf den Wasseroberflächen so verrauscht.

Ich bin dann jede einzelne Grafikeinstellung durchgegangen und tatsächlich gab es eine Einstellung die genau das verursacht hat.

Keine Ahnung welche es war aber ich habe mit allem auf Low angefangen denn dort war es nicht.
 
Also habe jetzt mal das neue Update runtergladen, da noch ein neues kam für Robcop, da steht
So können Spieler jetzt zwischen Lumen und Screen Space Reflection (SSR) für Reflexionen wählen. SSR sorgt dafür, dass das Spiel auf mittelmäßigen oder schlechten PC- läuft

das konnte ich vorher nicht auswählen


Weil es standart auf Reflection Lumen stand ,wenn man es jetzt auf SSR macht ist es weg und sieht viel besser aus.
Dann habe ich Nvidia DLSS auf Qualität und es geht gut, wenn ich auf Nvidia DLSS DLAA mache sieht es am besten aus

Ich kann aber auch Nvidia DLSS ausschalten und es sieht gut aus.

Also lag es am Lumen oder SSR , was ich ja gestern noch nicht wählen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück