eisbeinXtra
Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute!
Also, habe Mittwoch mein defektes Rampage Extreme zurückgeschickt.
Nun habe ich heute bei dem Online-Shop angerufen wie es denn aussieht.
Der Typ von der Hotline sagte, dass das ganze Prozedere bei Mainboards bis zu 21 Tage dauern KANN, das sich Asus die Möglichkeit vorbehält nicht gleich zu ersetzen sondern zu reparieren.... (Sitzen dann da fleißige Chinesen in einer SMD - Löt - Werkstatt oder was )
Naja, sitze halt ohne PC da.
Wollt mal eure Erfahrungen mit RMA bei ASUS Mainboards hören. Waren die kulant und haben gleich ein neues verschickt oder wie? Wie lange habt ihr warten müssen?
Außerdem meinte er, dass sie in letzter Zeit sehr häufig Probleme mit ASUS Produkten haben? War eigentlich immer voll der ASUS Fan - nie Probleme gehabt.
Also, habe Mittwoch mein defektes Rampage Extreme zurückgeschickt.
Nun habe ich heute bei dem Online-Shop angerufen wie es denn aussieht.
Der Typ von der Hotline sagte, dass das ganze Prozedere bei Mainboards bis zu 21 Tage dauern KANN, das sich Asus die Möglichkeit vorbehält nicht gleich zu ersetzen sondern zu reparieren.... (Sitzen dann da fleißige Chinesen in einer SMD - Löt - Werkstatt oder was )
Naja, sitze halt ohne PC da.
Wollt mal eure Erfahrungen mit RMA bei ASUS Mainboards hören. Waren die kulant und haben gleich ein neues verschickt oder wie? Wie lange habt ihr warten müssen?
Außerdem meinte er, dass sie in letzter Zeit sehr häufig Probleme mit ASUS Produkten haben? War eigentlich immer voll der ASUS Fan - nie Probleme gehabt.