• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RivaTuner prob mit treiber???

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
(ja ich bins mal wieder^^)
moin,
hab mir mal die neue version des rivatuners (2.07) runtergeholt , da ich mit dem einfach besser klar komme, als mit powerstrip & friends. wollte hardware oc aktivieren- natürlich mit einzelnen übertakten von 2D und 3D modus)-....rebootet und schwupp. kurz nachdem windoofs hochgefahren war wurde der bildschirm schwarz, was sich auch nach ein par mins net änderte.
also treiber gekickt, mit driver clean pro nochmal nachträglich gelöscht und den neuen draufgespielt.
so alles super gefunzt...rivatuner wieder drauf und hardwrae oc enabled...reboot...fluff, schwarz.
also alles wieder neu gem,acht, aber jetzt hab ich mal noch nich wieder übertaktet (versucht).
kann mir mal büdde einer helfen^^
(PS: habe im abgesicherten modus beim runterfahren die meldung "you should not see me" bekommen...is das nun ein virus oder wieder son "gag" von den programieren??? virus habe ich aber net finden können)
 
Oben Unten