Risse zwischen den Texturen

Hallöchen Nightslaver!

Schwer zu erkennen auf dem Screenshot, aber ich denke, du meinst den Übergang bezüglich der Geometrie. Hast du das in allen Spielen? Welchen Treiber nutzt du?

Ich selbst würde eher auf ein einfaches Designproblem seitens des Spiels tippen, kann mich aber auch irren.

auch wenn ich nich wirklich sehen kann, wo da genau das problem, kann ich es erahnen.
sieht für mich dann aus wie AA, was das spiel aber nich will.

Hab ja schon geschrieben das ich das in mehreren Spielen habe.

Als Treiber habe ich den 260.99 von Nvidia

Man sieht diese braunen Risse(Linien) ganz gut in großer Zahl hinten im Bild bei dem lila oder rosa Geist am Boden.

Guckst du mal ins NV Treiberforum, findest du haufenweise Leidensgenossen. Ist seit dem 258.96 halt so, dass die Treiber von NV ein paar Mankos haben bzw. halt derzeit nicht auf jedem System wirklich 100% gut funktionieren. In den div. Feedback-Threads dort kann man seine Probleme melden. Zumal der 260.99 auch nicht perfekt ist und auch einige Macken hat, wie man den frustrierten Feedbacks einiger Leute entnehmen kann.

Joa das war eigentlich auch das was ich wissen wollte obs ein Treiberproblem is oder woanders her ruht.

Das die Treiber nicht optimal laufen weiß ich, stört mich aber auch nicht direkt da ich bis auf dieses Problem keine mit dem Treiber oder einem Spiel habe. :)

Zurück