Risen: Videointerview mit Entwickler Piranha Bytes

Sehr sehr geil! Bei den Bildern kommt richtig Gothic feeling auf. Bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt

bin auch sehr sehr gespannt auf das spiel. hoffe pb schafft es diesmal den hohen erwartungen gerecht zu werden.

Sicherlich etwas bugfreieres als Gothic 3 Version 1.0 ^^
Habe dieses Wochenende wieder einen Rückfall bekommen.

Gothic 1 ist schon verschlungen. Lief auch wirklich ordentlich auf einem Netbook. Gothic 2 übersprungen und mit dem Community Patch 1.7 ist Gothic 3 fast besser als nur "gut". Auch wenn mir manchens einfach nicht gefällt, was einfach Gothic 1 und 2 typisch war.

Sehr sehr geil! Bei den Bildern kommt richtig Gothic feeling auf. Bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt

Ein Glück, dass der Held ein Namenloser ist und damit ohne Lizenzprobleme übernommen werden kann :D

Hoffentlich bringen sie wieder das Klassische Kampfsystem aus 1+2 rein, wo man noch das richtige Timing üben muss und nicht einfach nur drauf los klickt.:schief:

Ich habe damals mit Gothic II angefangen und bin dann zu Gothic I übergegangen um die Geschichte zu verstehen. Auf Gothic III habe ich mich sehr gefreut wurde aber herbe enttäuscht habe es bis heute nicht durchspielen können. Aber vielleicht nun mit dem Fan-Patch, wer weis?

MfG Ray

Zurück