Risen 3: Titan Lords - Finaler Release-Datum steht, wo bleiben Gameplay-Videos?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Risen 3: Titan Lords - Finaler Release-Datum steht, wo bleiben Gameplay-Videos?

Auf August hatten die Entwickler von Piranha Bytes den Release-Zeitraum von Risen 3: Titan Lords bereits eingeschränkt, nun haben sich die Macher auf einen finalen Termin festgelegt. Mit einem schicken CGI-Trailer stellt das Team das Veröffentlichungsdatum vor. Im Video sieht man den Helden des Rollenspiels im Kampf gegen eine düstere Bedrohung. Gameplay-Videos sind bisher Fehlanzeige.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Risen 3: Titan Lords - Finaler Release-Datum steht, wo bleiben Gameplay-Videos?
 
Wird bestimmt noch kommen :lol:. Ich warte mal ab bis Anfang August ob da nicht doch vielleicht Verschiebungen kommen, was ich natürlich nicht hoffe
 
Dürfen das meinetwegen auch noch 2 wochen verschieben. Hauptsache es wird super! Nur keine Hektik!
Nicht das Risen 3 ein Gothic 3 wird :ugly:

Werd am Wochenende auf der RPC in Köln mal am Stand vorbeischauen, vllt gibts da ja was neues zusehen, was bisher nicht schon veröffentlicht wurde!
 
Dürfen das meinetwegen auch noch 2 wochen verschieben. Hauptsache es wird super! Nur keine Hektik!
Nicht das Risen 3 ein Gothic 3 wird :ugly:

Werd am Wochenende auf der RPC in Köln mal am Stand vorbeischauen, vllt gibts da ja was neues zusehen, was bisher nicht schon veröffentlicht wurde!

Naja, Risen 1 und Risen 2 waren ja noch schlimmer als Gothic 3.
 
Mich wundert ja ehrlich gesagt das Releasedatum.
Kaum ein Publisher released im Hochsommer. Immerhin gibts dann auch mal was im Sommerloch. Klar wird an schönen Tagen kaum gezockt, aber hier in Deutschland gibt es auch sehr viele Regentage.
 
Naja, Risen 1 und Risen 2 waren ja noch schlimmer als Gothic 3.

:huh: R1 und R2 liefen zum Release absolute vernünftig G 3 gar nicht.
Mich wundert ja ehrlich gesagt das Releasedatum.
Kaum ein Publisher released im Hochsommer. Immerhin gibts dann auch mal was im Sommerloch. Klar wird an schönen Tagen kaum gezockt, aber hier in Deutschland gibt es auch sehr viele Regentage.

So ist man aber vor D3 und W3 war ja auch mal für Ende 2014 angekündigt und kann die Leute mitnehmen die mal wieder Lust auf ein gutes RPG haben.
 
Das wird nichts mehr, das ist der verzweifelte Versuch nochmal was auf die Reihe zu bekommen ohne Erfolg. Niemand will das Spiel haben bis jetzt, weil wieder schlecht Werbung gemacht wurde. Die letzten Spiele waren ******* und da bringen die kack Trailer nichts. Man sollte vieleicht mal drüber nachdenken die Spieler zu angeln indem man Videos macht die das Gameplay behandeln um das Vertrauen der Leute zurück zu gewinnen.

Und bei dem Scheiß Trailer wurde irgendwas von episch gesagt, episch sind die Blizzard Trailer und danach hmm weiß ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, schaumer mal, was das wird, RISEN1 war ja ganz gut und ziemlich bugfrei, aber der 2te...meh, der 3te muss mindestens Risen1 niveau erreichen, aber ausdauernder und mehr spannungshaltender, nicht total lahm und langatmig anfangs und dann...rumms bumms...ende.
 
Ich fand Risen2 nicht schlecht, fand es sogar besser als (nach spielen der Beta-Demo) erwartet.
Es ist kein Meisterwerk, aber keiner bei PB braucht sich dafür schämen.

Für RPG-Fans ist es auf jeden Fall eine Empfehlung, um die Zeit zum nächsten Kracher zu überbrücken.
Oder weil man mal etwas Abwechslung beim spielen der ewig gleichen Klassiker möchte.

Zumindest was den Kampf angeht, scheint man ja wieder etwas Richtung Risen1 zu gehen.
Bisher in keinem Bildmaterial waren Schusswaffen zu sehen, und im Teaser-Trailer ein schwer gerüsteter Krieger mit Schwert und Magie.
Es gibt übrigens schon Ingame-Material, als Video, zu sehen: Klick mich
 
Wartet doch erstmal ab bis das Spiel draussen ist, bevor ihr es zerreißt ;)

Ich für meinen Teil freu mich auf Risen 3, hab die ersten beiden auch gerne gespielt. Wie sagte der Kaiser so schön: Schau'n mer mal.
 
Zurück