Risen 3: Piranha Bytes mit "himmlische Nachrichten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Risen 3: Piranha Bytes mit "himmlische Nachrichten"

Deep Silver von Piranha Bytes haben eine himmlische Nachricht für Fans von Risen 3. Am 15. August ist Maria Himmelfahrt, ein Feiertag in zahlreichen katholischen Gemeinden Bayerns, in ganz Österreich und in einzelnen Kantonen der Schweiz. Deshalb ziehen die Verantwortlichen den Release-Termin des Action-Rollenspiels um einen Tag vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Risen 3: Piranha Bytes mit "himmlische Nachrichten"

AW: Risen 3: Piranha Bytes mit "himmlische Nachrichten"

Nett aber kaufen werde ich es mir wohl erst später da hier noch weitere 8 spiele wenn nicht mehr stapeln und darauf warten gespielt zu werden :)

Eure Kollegen von PcGames sind euch nebenbei 5 tage zuvor gekommen was diese News angeht ^^

nun für mich hätte es auch der 15te getan, da ich weder katholisch, noch überhaupt religiös verseucht bin oder in einer entsprechenden gegend wohne.

aber schön für die leute die betroffen sind, nette geste isses und da mn von diversen beta tests und videos und co weiss was einen grob erwartet,
denke ich, das man hier ausnahmsweise, mal wieder einen releasekauf tätigen kann, ohne von Deep Silver wieder eine katastrohpe/verarschung im stile von X:Failbirth/Suckit 3 zu erhalten.

ich freu mich drauf und werde zuschlagen, erst recht weils wieder in die richtige richtung geht. (THX PB dafür) :)

Nett aber kaufen werde ich es mir wohl erst später da hier noch weitere 8 spiele wenn nicht mehr stapeln und darauf warten gespielt zu werden :)

Eure Kollegen von PcGames sind euch nebenbei 5 tage zuvor gekommen was diese News angeht ^^

Und Amazon war noch flotter :-)
Da steht seit ich meine 1 1/2 Wochen Lieferdatum 14.8.

genau aus diesen Grund hatte ich mir einen Steam Key besorgt ;) aber gut zu wissen das PB an Ihre Fangemeinde denkt :daumen:

Hätte mich ja nicht wirklich betroffen da ich keiner schwarzen Ecke wohne und auch Ungläubig bin. Trotzdem nette Idee

Es gibt schon Leute die spielen, frage mich welche Shops es denn schon verkaufen?

den "Day One Patch" gibts trotzdem erst am 15. :D

ich freu mich trotzdem schon drauf, habs auf Steam vorbestellt :daumen:

Super Geste vom Entwickler bzw Publisher :daumen:
Die News ist zwar schon einige Zeit bekannt, aber dennoch besser spät als nie hier davon zu lesen ;)
Normalerweise arten Terminverschiebungen eher in die andere Richtung aus, schon das dies hier anders ist, ein lob an die verantwortlichen das sie mitgedacht haben.
Ein Grund mehr warum es Katholiken geben sollte :D

Tja, mit meinem Glück bekomme ich es sowieso erst nächste Woche (bei Amazon bestellt) oder es liegt übers ganze Wochenende auf der Post rum, weil ichs Donnerstag nicht mehr rechtzeitig zum Abholen schaffe... was solls, es wird mir schon nicht vollkommen weglaufen ;-)

Dragon Age Inquisition und Witcher 3 sehen besser aus. Risen bleibt auf der Stelle stehen. Ich glaube die haben sich mit Risen 2 verhoben (Risen 2 finde ich gut, aber zuviel a nach B gelaufe/Schwer):(:(

Das seit ihr aber bald dran, das wurde doch schon vor Tagen durch alle Kanäle gepostet.
PCGH ihr werdet auch immer langsamer .. wohl das Alter oder? :D

Aber bei Steam steht immer noch 15. Stellen die das noch um oder bleib das so?:huh:

Dragon Age Inquisition und Witcher 3 sehen besser aus. Risen bleibt auf der Stelle stehen. Ich glaube die haben sich mit Risen 2 verhoben (Risen 2 finde ich gut, aber zuviel a nach B gelaufe/Schwer):(:(

Die haben auch beide ein wesentlich größeres Budget und stammen auch nicht von ner 25-Mann-Firma ;) Für das, was es ist, sieht Risen 3 schon ganz ordentlich aus. Ich freu mich schon auf das Spiel mit seiner hoffentlich typischen PB-Atmo.

Grafik ist bei weitem nicht alles, und Risen hat sich zu den guten alten Wurzeln zurück besinnt (Sprich Gothic & Risen 1).

Zurück