Risen 2: Cinematic Trailer auf Youtube veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: Cinematic Trailer auf Youtube veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Risen 2: Cinematic Trailer auf Youtube veröffentlicht

Starker Trailer muss man echt sagen, macht Bock auf mehr =)

AW: Risen 2: Cinematic Trailer auf Youtube veröffentlicht

Echt nett :daumen:, deutsche Wertarbeit :).

Da muss ich doch gleich mal wieder Risen zocken :)

Absolut Geiler Trailer,
bin gespannt ob das Spiel da mit halten kann , aber wieso erinnert das so stark an Fluch der Karibik o.ô
(Sarkasmus an) ist ja bestimmt nur Zufall (Sarkasmus aus) :D

eigentlich fand ich das mit den piraten nicht so gut, hatte gehofft das Risen 2 an eins anknüpft und man wie bei Gothic 3 man nun aufs Festland gelangt und dort die Titanen bekämpfen würde.
Aber der Trailer sieht so geil aus, da will ich doch glatt lieber als Priat rumlaufen.

Der Trailer ist hammer :daumen:

Geiler Trailer! Das Spiel wird der Hammer! Freu mich total - so gut wie vorbestellt :D

Die Trailer werden auch immer realistischer :wow::wow::wow:

Von Risen war ich ziemlich enttäuscht und ein Trailer macht noch lange kein Spiel. Wobei ich das Piraten-Setting schon reizvoll finde. Wir werden sehen.

Ich will sofort das Holzbein, die Augenklappe und das Fäßchen Rum... . Der Trailer macht schon richtig was her, da kann man nur hoffen das vieles davon auch den Weg ins Game findet. Ist fast schon gekauft der Teil

Piraten sind schon cool hat auch das Cinematic ne erstaunlich gute Qualität aber da muss erstmal bischen was vom Gameplay gezeigt werden und ob sich die Atmosphäre auch darauf überträgt. Das wage ich nemlich zu bezweifeln...

Yay.
ich freue mich darauf wie ein Schnitzel :-D
Hoffentlich bringen sie auch was neues und verwursten nicht nur Ideen aus den ersten Spielen wie bei Risen. Da gab es eigentlich keinen Moment wo ich nicht dachte das ich das gezeigte schon mal bei gothic 1 oder 2 gesehen habe.

"FOR XBOX 360
PLAYSTASTION 3
AND PC"

dann weiß man ja wie die präotitäten gesteckt sind :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

"FOR XBOX 360
PLAYSTASTION 3
AND PC"

dann weiß man ja wie die präotitäten gesteckt sind :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Nicht wirklich, denn die Reihenfolge hat mit der Priorität nichts zu tun. Alle Versionen genießen dieselbe Priorität, wobei sich das nicht nachteilig auf die PC-Version auswirkt. Piranha Bytes entwickelt - so wie es aussieht- nur die PC-Version, die dann extern auf die Konsolen portiert wird.
Zitat von doberlec, CM bei Deep Silver:
Die Plattform oder der Markt sind hierbei garnicht so entscheidend denn letztendlich muss ja alles von dem Spiel ausgehen. Risen 2 wird kein "Ich setz mich nach der Arbeit mal ne halbe Stunde hin und spiele Risen 2" Produkt wie es zum Beispiel Dragon Age 2 oder ein Assassins Creed ist. Risen 2 richtet sich an Spieler die Zeit mitbringen und tief in eine Welt eintauchen wollen und das findet nicht nur auf dem PC sondern auch auf Konsolen statt. Ich habe auf der GDC in San Francisco auch sehr viele Journalisten in den USA getroffen die nicht nur seichtes Material konsumieren wollen von daher habe ich keine Angst, dass man Risen 2 gesondert für den US Markt vereinfachen müsste.

Ich würde also sagen: Risen 2 ist ein Spiel für den "dedicated Gamer" der Zeit investieren kann und will sich mit dem Spiel aktiv auseinander zu setzen. Hinsetzen, PC oder Konsole einschalten und auf Unterhaltung warten wird so nicht statt finden. Dafür bietet das Spiel dann aber auch eine Unterhaltung von der wir wissen das sie diesen Spielern gefallen wird. Unabhängig davon ob das jetzt Amerikaner oder Europäer sind und auf welcher Plattform sie spielen. Technisch gesehen wird Risen 2 für den PC entwickelt und dann auf die jeweilige Konsolenplattform optimiert, damit man dort dem Spielerlebnis so nahe wie möglich kommt.
Und:
Die Konsole bekommt ein gutes Interface (wir passen diesmal auch besser darauf au, dass die Größe der Schrift passt) und wird ersten Eindrücken nach deutlich besser aussehen wie die Konsolenversion von Risen 1. Ich habe das auch schonmal in einem anderen Beitrag erwähnt: Die Qualität der Konsolenversion von Risen 1 hat nicht daran gelegen, dass die Leute die daran gesessen sind nicht wussten wie man das auf der Konsole umsetzt sondern weil sie extrem wenig Zeit hatten ihre Arbeit zu machen und weil Risen 1 auch von Anfang an nicht als Multi-Plattform Produkt ausgelegt war.
Somit scheinen sowohl die PC-Version als auch die für die Konsolen dieses mal gut zu werden - wollen wirs hoffen.

MfG

Solang sie es vom PC auf die Konsole portieren und nicht umgekehrt bin ich ja mal sehr gespannt auf das Endergebnis.
Wenn die InGame-Grafik stimmt ... :schief:

Zurück