Risen 2 auf russischer Webseite interresante Screenshots gesehen!

i3810jaz

Freizeitschrauber(in)
Ich hab in Youtube nach Infos über Risen 2 gesucht da bin ich auf die Website risen2.ru gestoßen. Schaut euch die Screenshots in Link an (das sind nicht die die auf risen2.com veröffentlicht wurden!) Risen 2 - 17 ñêàíîâ èç æóðíàëà PCGames! - Risen è Risen 2 - Òàéíû Äðåâíåãî Õðàìà. Íîâîñòè, îáçîðû, èíòåðâüþ è ñêðèíøîòû íîâîé èãðû îò ñîçäàòåëåé Ãîòèêè.

Ich glaube das sind die gleichen Bilder wie die für die PCGames Abbonenten. Die Fotos haben PCGames-Watermakes und im Text wird PCGames erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Für richtige Screens sehen die auch recht grieselig aus, und die Formate sind ja auch recht unterschiedlich.

ich weiß ja nicht, obs erst jetzt eingefügt wurde, aber wie man (sogar gleich auf der startseite) ganz offensichtlich sieht haben alle bilder links oben ein kleines pcg-zeichen...

Haja, die schreiben ja sogar dazu, dass die Bilder aus der PC Games gescannt sind. Ist ja nicht so, als würden sie einen Hehl daraus machen. Ob das die Sache allerdings besser macht... Aber viel interessanter dürfte doch sein, was die PCGames dazu zu schreiben hat.

Auf risen2.ru haben sie noch mehr veröffentlicht... habs mal durch den Übersetzer gejagt und interressantes gefunden....

Ich weis aber nicht ob ich das veröffentlichen sollte da es ein richtig großer Spoiler ist der eigentlich PCGames verbehalten sein sollte....(mehrere Spoiler sogar...)

Zuletzt bearbeitet:
PCGames unterstützen & kaufen - das ist auch ein Leak,
das finde ich mal wieder sehr (schwach auf Engl.) - weak.

Zuviel Vodka im Blut, denkste nicht mehr ganz so gut.
Nächstes mal ist Stalker X, mit dem verdienen die dann nix.

Irendwie wird "Leak" immer mehr zu meinem Lieblingswort! :o)

Grafik find ich gut. Gefällt mir. Bissel bessere Story als die beim ersten Teil, und das Ding is gekauft.

Wollte eigentlich Fragen ob ihr mehr Infos zu Risen2 wollt, lass es jetzt doch weil ich keinen Ärger will.....
Hab die Infos zwar von risen2.ru glaub aber die Infos sind auch geklaut....

Zuletzt bearbeitet:
Was ich auf den Screenshots bisher am interesantesten finde ist das die Charaktere Schusswaffen benutzen! Werden in Risen 2 die Bögen etwa durch Schießeisen ersetzt? Das könnte sich dann als positive Innovation für die Serie oder als Atmosphärenkiller erweisen. Ichbleibe auf das Spiel gespannt!

Vielleicht hat dann auch jede seine persönliche Piratenschiffkanone immer dabei. Trolle dürften dann keine Probleme mehr machen :ugly:

Zurück